#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: salut juliane



    Liebe Véro, welche meinst du denn damit? --
    "ironie die soo übertrieben ist an den harren erbeigezogen" --
    meinen vorigen Post? diese spezielle Umfrage?
    Ich versteh nur Bahnhof.
    Aber schwarzer Humor, ja! Immer gern. Her damit.
    Juliane

    Kommentar



    • RE: Hm ...


      ..schon wegen dem foto wenn man auf termine klickt.....

      Kommentar


      • RE: noch eine runde ?


        1)Meinst du dieses ---> :-))

        2)Ja genau! es ist ungerescht :-( und pfuiii !, ich bin ein mann !!! ja woll!

        Kommentar


        • RE: Hm ...


          Ja, das hat was Heimeliges... hat was von "Menschen wie du und ich".
          Man dankt.
          J.

          Kommentar



          • RE: noch eine runde ?


            ich fand diese zeichen von anfang an irgendwie uncool ....obwohl ich mittlerweile einsehe daß sie zur besseren verständigung manchmal ganz hilfreich sein können. das ist wohl auch internetsprache....aber man muß ja nicht jeden schnickschnack mitmachen.....

            Kommentar


            • RE: Hm ...


              was heimeliges......? wolltest du nicht was heiliges sagen ?

              Kommentar


              • RE: Hm ...


                Ich wüßte nicht, daß mir in diesem Forum schon mal das Wort "heilig" aus den Tasten gesprungen wäre... so was kam immer nur von Leuten, die zu dämlich waren zu kapieren, was ich meine, aber zufällig 'ne Kommode daheim hatten mit Schubkästen drin...
                J.

                Kommentar



                • RE: Hm ...


                  ach ja... das war found, mit dem heiligentrip. (das war jetzt nicht abwertend gemeint, falls sie das hier liest)

                  Kommentar


                  • RE: Hm ...


                    oder von mir.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X