Sagt mal ist die welt von heute bescheuert oder glauben grosse FIRMEN sich alles erlaubt zu haben!
ich erzähle euch mal die geschichte von jemanden! natürlich nicht von mir.. wäre ja nciht so blöd sowas zu posten wenn ichs dann mache ...
also dieser freund arbeit bei einer grossen österreichischen bank, verdient mittelmässig und hat jetzt per ende des vorigen monats gekündigt!
alles palletti soweit, bekommt er doch von der Personalabteilung mitgeteilt dass er für die Seminare die er besucht hat, 450 euro zu zahlen hat .. keine externen, nur schund seminare! sachen, wo der der vortragende der eigene kollege war und der vortragende wusste das mein freund es besser wusste! dieser freund schlief die ganze zeit!
die sache die meinem freund so zum lachen bringt, ist dass die firma wohl glaubt er bleibt jetzt bis zum schluss und macht eine ordentliche übergabe, so dass die kollegen nachher weiterarbeiten können!
Sind die bescheuert? ich meine so wäre alles im guten gewesen, jeder wäre zufrieden, aber jetzt.. ich könnte mir gut vorstellen dass dieser freund von mir in den krankenstand geht!
kann ja passieren das man zufällig so lange krank ist bis man den neuen job hat!
es ist beleidigend, dass sich diese firma von ihm so eine frechheit herausnimmt, es ist erzürnend was sie sich erlaubt,
sicher ist es vertraglich festgehalten und von dem her kein streitpunkt... aber zu glauben der freund wird jetzt noch einsatz geben und alles gut machen!?
wie kann man dass?
ich meine lebt diese firma hinterm mond?
zeigt den mittelfinger und erwartet dass man dafür noch 450 euro zahlt?
es hätte schlimmer kommen können! aber 450 euro für NIX sind 450 euro und viel viel ärger zuviel!!
p.s. kennt ihr irgendwelche krankheiten! weil miein freund fühlt sich e schon komisch, vielleicht hat er ja zufällig etwas von dem das ihr hier schreibt!
Wundert mich einfach dass man nicht einvernehmlihc gehen kann.. und wie das sprichwort frechheit siegt daher passt!!
gruss
euer
nic
Kommentar