• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychologin!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychologin!

    Ich war gestern bei ihr und habe den Karton mit den ganzen sachen von meiner Ex mitgenommen! da waren alle Geschenke etc. drinne! Ich wollte das jetzt endlich verarbeiten udn habe gedacht, wenn wir uns die sachen ansehen und darüber reden und sie mir sagt, wie ich damit umgehen soll, dann könnte ich das ohne Probleme wehgschmeißen!
    als ich dann da war, hat sie erstmal nein gesagt! Sie sagte zu mir ich würde sie verschlingen und wir müssten erstmal unsere Beziehung überprüfen! Ich war so fertig als ich das hörte! Sie hat dann auch noch gesagt, wir machen erstmal bis zur 25 Stunde weiter und schauen dann ncoh mal, ob diese Therapieform für mich das richtige ist!
    Das hat sich angefühlt, als wenn sie mir sagen wollte:"Du bist eh nicht zu Therapieren!"
    Das hat mich so fertig gemacht! Ich war so traurig! Dann fing ich im Auto an mein Leben nochmal zu berechnen! Und ich bin da der meinung gewesen, dass mein Leben keinen effektiven Sinn hat! Und da ich eh immer wieder auf die Schnauze fallen werde, wäre es besser das Leben ein Ende zu bereiten! Ich wollte dann auf der Autobahn mich mit dem Auto gegen einen Pfeiler setzen! Mir ist aber klar geworden, wenn cih das machen würde, reriße ich andere in den Tod mich aber nicht! also habe ich sein gelassen! Als ich zu Hause war, fing das freßen wieder an! Und auch das schneiden! Ich bin immer noch total fertig! Ich spreche jetzt erstmal mit meinem Betreuer! Bad bramstedt ist hoffentlich nicht mehr so weit entfernt! Von der Zeit her meine ich!
    Dir auch einen Kuss Vero!
    André


  • RE: Psychologin!


    Such dir sofort eine andere Psychologin,denn diese ist voll Kohlengeil!!!
    Versuch mal folgendes:du bist 20,oder?
    Also, du schreibst die Zahlen von 1-20 auf ein Blatt Papier,dann machst du einen Srich unter die Zahlen,die Zahlen sind waagrecht auf dem Blatt notiert.
    Nun gehst du jedes einzelne Jahr in Gedanken durch und versuchst herauszufinden wie viele positiven und wie viele negativen Sachen du in dem jeweiligen Jahr erlebt hast. Hast du ein Jahr gedanklich durch machst du einen kleinen Strich oberhalb der Linie wenn das Jahr mehr positive Sachen aufweisst und unterhalb der Linie, wenn das Jahr mehr negative Sachen aufweisst.
    Das sieht etwa so aus:

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15.........
    - - -
    _________________________________________________
    - -
    Ich weiss dass du feststellen wirst, dass mehr Striche oberhalb der Linie sind,also positiv,als unterhalb der Linie, also negativ. Dadurch gelangst du zu der Einsicht dass du keinen Grund hast dein Leben freiwillig zu beenden.
    Diese Aufgabe nimmt sehr viel Zeit in Anspruch denn du musst ganz genau nachdenken. Du hast ja Zeit!!! Fang mit dem Jahr an wo deine Erinnerung noch abrufbar ist. Vielleicht kannst du dich bis 3,4 oder erst ab 5 erinnern, das weisst du selber am besten!!
    Bitte deinen Betreuer um einen männlichen Therapeuten und überfahre diesen nicht mit einer Kiste von Erinnerungsstücken von deiner Ex, sondern frag Ihn zuerst was er dazu meint!!
    Anderfalls habe ich noch einen Tipp: geh mit dieser Schachtel voller Sachen von deiner Ex in den Wald und verbrenne alles, das hilft, ich meine das im Ernst!!
    Und nun viel Glück!!!

    Kommentar


    • RE: Psychologin!


      Davon hallt ich nichts-mal erlich du solltest dir ne neue Freundin suchen!

      Kommentar


      • RE: Psychologin!


        Bin ich dabei! Ehrlich aber ich schaffe das nicht! Ichhabe mich in eine verliebt und weiß nicht genau wie ich ihr das sagen soll!
        André

        Kommentar



        • RE: Psychologin!


          Hör auf den Mädchen nachzulaufen und dir einzureden du hättest dich verliebt!!!!!
          Bring zuerst dein Leben auf die Reihe, das was du da machst ist nur eine Ablenkung damit du dich nicht mit dir beschäftigen musst!!!
          Wenn du nicht endlich dein Leben in Ordnung bringst wirst du nie fähig sein eine Beziehung zu führen!!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X