• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einmal gleich keinmal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einmal gleich keinmal?

    hallo,
    mein freund und ich sind knapp eineinhalb jahre zusammen, eigentlich glückliche beziehung. gestern hatten wir allerdings streit betreffs eines kumpels von mir, mit dem ich mich sehr gut verstehe. mein freund war sehr eifersüchtig, daß ich mich wieder mit meinem kumpel getroffen habe. hatten so gestritten, daß er anfing zu schreien. als ich den streit schlichten wollte und auf ihn zuging, schubste er mich nur weg und ich landete auf den boden gegen den tisch. er zog von dannen. kam irgendwann wieder und tat so als wäre nichts gewesen. warum verhalten sich männer nur so?


  • RE: einmal gleich keinmal?


    Eifersucht? Liebe? Wie würdest du reagieren, wenn er sich mit einer Freundin trifft?

    Kommentar


    • RE: einmal gleich keinmal?


      aber er braucht sich doch keine sorgen zu machen, es passiert nichts. es ist mein bester kumpel

      Kommentar


      • RE: einmal gleich keinmal?


        keine Ahnung. Mein EX war auch so. Hab wegen ihm alles aufgegeben. Er muß versuchen damit klar zu kommen, daß du Freundschaften brauchst. Egal ob Mann oder Frau. Wenn er es nicht versteht, kann es passieren, daß deine Beziehung auseinander geht.

        Kommentar



        • RE: einmal gleich keinmal?


          "warum verhalten sich Männer nur so? "

          Nicht verallgemeinern, bitte! Der "Feind" ist da ganz nah bei Dir und nicht irgendwo da draußen. Nicht alle Männer stoßen Dich zurück, nur weil Dein Freund sich nicht beherrschen kann. Es ist SEIN Problem, nicht Deins oder eines, dass alle anderen (auch) haben. Was hat er denn gesagt, was ihn zu diesem Stoß veranlasst hat und wie er dazu steht? Warum fragst Du ihn nicht danach, falls Du es nicht getan hast?

          Grüße
          Anke

          Kommentar


          • RE: einmal gleich keinmal?


            Wenn ich weiß das es wirklich nur ein kumpel ist und da nichts läuft würde ich keine Probleme machen.Aber Frauen wegstoßen so das sie hinfallen und gegen Tisch kommen gehört sich nicht!Hat er sich nichtmal entschuldigt oder wollte dir hochhelfen?Ich als Junge finde das er sich bei dir entschuldigen sollte mit ner kleinen present.Hiermit entschuldige ich mich für alle Mäner die sowas machen und sich nicht mal entschuldigen.

            Kommentar


            • RE: einmal gleich keinmal?


              Weil er ausgetickt ist, der "Eifersuchtswahn" ging mit ihm durch. Ist nicht so sehr tragisch, aber tragischer finde ich, wenn er nicht den Mumm hat, sich zu entschuldigen, und seinen Austicker einfach "ignoriert" als sei nie was gewesen.

              Achte drauf, ob er Allüren in der Richtung entwickelt (ich meine jetzt krankhafte Eifersucht mit körperlichem Ausrasten, Schlagen usw. ).

              Wenn ja, Partnerberatung aufsuchen und das thematisieren. Es ist nämlich nicht ausgeschlossen, daß er unter diesem seinem Dich verletzenden Verhalten selber leidet! Das wäre dann der Ansatzpunkt für eine erfolgreiche "Therapie"..

              machs gut, viel Glück!

              Ulli

              Kommentar


              Lädt...
              X