• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1.blick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.blick

    glaubt ihr an die liebe auf den ersten blick?


  • ja, owt.


    .

    Kommentar


    • RE: 1.blick


      Würd ich gern dran glauben,aber neeeee......oder doch??

      Kommentar


      • Und auf den Zweiten! o.w.T.


        .

        Kommentar



        • RE: 1.blick


          ja, aber der zweite ist meistens wie ne kalte Dusche.....

          Kommentar


          • RE: 1.blick


            sowas gibts, wenn auch nur ganz selten

            Kommentar


            • RE: 1.blick


              doch sowas gibts. mag selten sein. aber trotzdem.

              lg
              manfred

              Kommentar



              • Nee, genau anders erlebt! o.w.T.


                .

                Kommentar


                • RE: 1.blick


                  Ja die gibt es und ich habe sie erlebt (beziehungsweise ich erlebe sie gerade :-))

                  Kommentar


                  • RE: 1.blick


                    Gibts nicht, man kann sich erst später verlieben, wenn man den anderen besser kennt. Liebe auf den ersten Blick is Quatsch

                    Kommentar



                    • RE: 1.blick


                      Hast du vielleicht noch nicht erlebt...

                      Kommentar


                      • RE: 1.blick


                        Aber echt!Bei meinen Schatz und mir war es auch Liebe auf den ersten Blick auf jeden Fall für mich!!

                        Kommentar


                        • RE: 1.blick


                          doch Sandruet die gibt es tatsächlich, auch wenn ich es für mich persönlich, wie du anscheinend auch, negieren muss.

                          Kommentar


                          • RE: 1.blick


                            Ja, die Liebe auf den Ersten Blick gibt es. Sicher haben nicht alle das Glück (oder ist es überhaupt Glück?) diese zu erfahren. Ich hatte dieses vor fast genau 18 Jahren. Ich sah Ihn und wusste sofort, er ist der Mann, den ich liebe. Nur waren wir damals zu jung für eine Beziehung. Heute, da wir uns wieder getroffen haben und diese Liebe noch immer exisistiert, haben wir beide keinen Mut und keine "Platz" für den anderen im Leben. (Frisch verheiratet, kleine Kinder...) Aber vielleicht kommt unsere Zeit eines Tages und die Liebe auf den Ersten Blick wird mein Partner, mit dem ich sterben darf.

                            Kommentar


                            • in meinem fall eine warme dusche :) o.w.T.


                              .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X