• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besondere Weihnachtsgeschenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besondere Weihnachtsgeschenke

    Hallo zusammen
    Ich bin schon am überlegen für Weihnachtsgeschenke!
    Ich möchte meinem Schatz etwas selbst gemachtes geben!
    Aber ehrlich gesagt, meine Fantasie lässt mich wiedermal im Stich!

    Habt ihr vielleilcht eine Idee?
    Was schenkt ihr euren Liebsten?

    Vielen Dank!!


  • Wir schenken...


    ...uns schon länger keine speziellen Weihnachtsgeschenke mehr. Meistens gibt es unter dem Jahr besondere Wünsche, die erfüllt werden, sofern es das Familienbudget erlaubt. Auf unserem Wunschzettel standen dieses Jahr schon Urlaub, etwas EDV-Ausstattung und Arbeiten in/an der Wohnung. Da können wir Weihnachten ohne besondere Geschenke erwarten.

    Zu Weihnachten schenken wir meiner Schwiegermutter ein Familienessen mit Tannenbaum und Gans - sie wohnt seit April 2004 im Heim und ist kaum noch mobil. Dass wir uns dieses Familientreffen ermöglichen können, verdanken wir den netten Menschen vom DRK, die den Transport regeln werden - einmal in den 2. Stock und wieder runter, an Heiligabend. Die kriegen dafür auch eine Anerkennung. Wir brauchen nichts als den Glanz in den Augen derer, die von uns beschnenkt werden.

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Besondere Weihnachtsgeschenke


      Was schenkt ihr euren Liebsten?
      ..............................
      Ein winke winke, aus den flughafen :-)

      Kommentar


      • RE: Besondere Weihnachtsgeschenke


        Hallo Curry,

        ich werd meinem Freund einen selber gemachten Kalender schenken. Möchte dafür noch tolle Fotos machen lassen (z. B. Aktfotos).
        Einen Tag lang möchte ich Ihn dann auch noch evtl. Entführen, so einen Tag für uns ganze alleine, einfach weg vom Alltag.
        Der Gedanke zählt und nicht die Größe oder der Geldwert.

        Kommentar



        • RE: Besondere Weihnachtsgeschenke


          Eine meiner Kolleginnen schenkt ihrem Freund immer einen Photokalender mit hübschen Bildern von ihr, die sie beim Photographen machen läßt.

          Kommentar


          • RE: Besondere Weihnachtsgeschenke


            Die Idee ist vom Feinsten!
            Wenn die Fotos erotisch und und geschmackvoll gemacht sind, wird die Freude sicher groß sein.

            Kommentar


            • Hach Hundstage


              Du bluht auf wie es dein verdinn währe das eine frau sowas macht?! komm schon du armes weesen, es gab immer frauen die wiessen was sie wohlen und trots allem kein "Salon Pudel" sind.

              Guten morgen meine teuerste , heute schon dein löfel La mer, gegesen?

              Kommentar



              • RE: Hach Hundstage


                Was meinst du mit Salonpudel?
                Ist für dich eine Frau, die sich geschmackvoll und erotisch fotografieren läßt ein Salonpudel?
                Was ist La mere? Wieso soll ich das essen?

                Kommentar


                • RE: Hach Hundstage


                  Nein, deine denktweise ist salonpudel artig, eingentlich zum zusammen zuken.
                  Allerdings wen du la Mer nicht kennt, ist offensichtlich deine liga, eine der unterste,hm... es klärt einnigerst.

                  Kommentar


                  • RE: Hach Hundstage


                    Das ist ja nicht das erste mal, das du mir gegenüber unverschämt wirst.
                    Ich verstehe nicht, was an meiner denkweise auszusetzen sein soll.
                    Da kann ich ja nur davon ausgehen, daß es Neid ist.

                    Kommentar



                    • RE: Hach Hundstage


                      Nein, das ist ekel.

                      Kommentar


                      • RE: Hach Hundstage


                        Und warum, wenn ich fragen darf? Weil ich nicht weiß, was dein komisches französisches Zeug ist?
                        Bin nunmal aus Österreich und nicht aus Frankreich, entschuldige bitte.
                        Oder was sonst? darf man hier seine Meinung nicht sagen?
                        Bist du die Richterin hier?

                        Kommentar


                        • RE: Besondere Weihnachtsgeschenke


                          " Ich bin schon am überlegen für Weihnachtsgeschenke!
                          Ich möchte meinem Schatz etwas selbst gemachtes geben! "

                          ...ein Kind? ;o)

                          Kommentar


                          • Creme de la Mer


                            Creme de la Mer ist eine der teuersten Cremes, die man in gut sortierten Feinparfumerien, auch in Österreich, kaufen kann. Eigentlich handelt es sich inzwischen nicht mehr nur um eine einzelne Creme, sondern um eine ganze Produktlinie.

                            DIE GESCHICHTE
                            Crème de la Mer entstand durch außergewöhnliche Umstände. Vor vielen Jahren erlitt der NASA-Raketenphysiker Dr. Max Huber bei einer Explosion entstellende Verbrennungen im Gesicht. Als unzählige medizinische Behandlungen erfolglos blieben, begann er, selbst zu experimentieren. Zwölf Jahre und 6.000 Experimente später, wurden seine Versuche von Erfolg gekrönt: 1965 hatte er Crème de la Mer erfunden.

                            DIE CREME
                            Seetang ist der wichtigste Inhaltsstoff in Crème de la Mer. Dazu kombiniert Dr. Max Huber essenzielle Vitamine und Mineralien sowie Öle von Zitrusfrüchten, Eukalyptus, Weizenkeimen, Alfalfa und Sonnenblumen.
                            Das Geheimnis der Creme beruht auf einem einzigartigen, sehr aufwändigen biotechnologischen Fermentierungsprozess, mit dessen Hilfe die Wirksamkeit der Inhaltsstoffe bewahrt werden kann. Die fertige Creme wird handabgefüllt, um ihr Gleichgewicht nicht zu stören. Daher kann jeden Tag nur eine limitierte Anzahl hergestellt werden.

                            Kommentar


                            • RE: Creme de la Mer


                              och menoo , amicaaa :-(

                              Kommentar


                              • @vero


                                Ja, sorry, tut mir leid, entschuldige bitte, vergib mir, wird nie, nie wieder vorkommen, ich werde es bestimmt nie wieder tun usw. :-((((
                                Aber was soll ich tun, ich hasse es, wenn mich jemanden dumm sterben lassen möchte (wie man in Österreich so schön sagt) und bringe es nicht über mich, das jemandem anderen anzutun.

                                Kommentar


                                • RE: @vero


                                  Ist ok, aber wen jemand nicht ein stück versucht auf anderen zu zukommen, dabei jede der anderst denkt oder fühlt, wie dreck behandelt, darf auch mal auch ein in die fresse bekommen, von vorne, woll bemerkt.
                                  .............................
                                  wenn mich jemanden dumm sterben lassen möchte
                                  ............................
                                  Wer hasst es nicht? das ist doch klar, nur in ihr fall, sollte sie mal über das wort in "dumheit sterben" kräftig nachdenken, ab und zu eine kalte dusche "konnte?" gut tun? Creme de la Mer essen allerdings weniger :-)) oder vieleicht doch? aber nur mit ein löffel von Christofle ;-)

                                  So, ich höre jetzt auf, mit meine messer stischen, es ist sonnst nicht mein styl nur die kleine hier geht ein bisi zu weit.... gelle !

                                  Kommentar


                                  • RE: Creme de la Mer


                                    also creme de la mer finde ich nicht als die beste creme.
                                    Ausserdem das original ist mit dem meeresschlick.
                                    Das war zuerst da.
                                    überhaupt nicht überzeugend!
                                    fett wie eine paste.und teuer wie caviar nur qualität billig

                                    Kommentar


                                    • RE: Besondere Weihnachtsgeschenke


                                      Vielleicht wird deine Fantasie durch
                                      http://personalisierte.super-geschenkideen.de angeregt?
                                      Du kannst online mit wenigen Mausklicks persönliche Geschenke selbst gestalten.
                                      Ohnehin bin ich selbst auch auf der Suche nach originellen und persönlichen Geschenkideen.
                                      Für unsere Kinder habe ich im Vorjahr bereits personalisierte Kinderbücher gekauft (Bezugsquelle: http://www.kinderbuch.at oder http://meine.buecher.us ),
                                      auch die "menschlichen" Roboter finde ich irgendwie ganz originell unter http://robosapien.feon.de
                                      Liebe Grüße, Conny

                                      Kommentar


                                      • RE: Besondere Weihnachtsgeschenke


                                        <tt>Vielleicht wird deine Fantasie durch

                                        <a href="http://personalisierte.super-geschenkideen.de">
                                        http://personalisierte.super-geschenkideen.de</a> angeregt?

                                        Du kannst online mit wenigen Mausklicks persönliche Geschenke selbst gestalten.


                                        Ohnehin bin ich selbst auch auf der Suche nach originellen und persönlichen
                                        Geschenkideen.

                                        Für unsere Kinder habe ich im Vorjahr bereits personalisierte Kinderbücher
                                        gekauft (Bezugsquelle: <a href="http://www.kinderbuch.at">
                                        http://www.kinderbuch.at</a> oder <a href="http://meine.buecher.us">
                                        http://meine.buecher.us</a> ),

                                        auch die &quot;menschlichen&quot; Roboter finde ich irgendwie ganz originell unter
                                        http://robosapien.feon.de

                                        Liebe Grüße, Conny

                                        </tt></p>

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X