• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonja2 Leute ihr habt recht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonja2 Leute ihr habt recht

    Danke das ihr mir so ehrlich eure Meinung gesagt habt ,recht habt ihr.
    Meine Krise hatte ich als mein Vater an Krebs verstorben ist,dann habe ich erfahren das mein ex Freund ebenfalls verstorben ist.
    Ich habe damals zu meinem Freund gesagt ,wenn du es mit mir nicht aushälst dann trennen wir uns erst mal.
    Aufegeben habe ich meine kleine Kuschelwohnung und bin zu ihm gezogen weit ab von meiner Wohnung.Meine Freundinnen konnten es nicht verstehen und haben sich abgeseilt weil die Entfernung zu groß ist.
    Liebe Grüße Sonja2


  • RE: Sonja2 Leute ihr habt recht


    auch nich gerade tolle Freundinnen.....

    Kommentar


    • @sonja2


      das ist alles so schlicht erzählt, mir reicht es nicht, um etwas sagen zu können.

      was ich allerdings weis: ohne freundinnen geht es nicht.

      wie ist das alles gelaufen mit deinen freundinnen, wie weit bist du jetzt konkret von ihnen entfernt und wie hat die aufkündigung der freundschaft stattgefunden?

      Kommentar


      • dito o.w.t


        .

        Kommentar


        Lädt...
        X