bin nicht gut drauf, denn ich würde mir wünschen, er würde sich (nach jetzt 2 Wochen Trennung) melden, aber er tut es nicht!!!
Gestern hab ich ihn sogar kurz gesehen beim Sport, er hat mich zwar angesehen, aber ist wortlos an mir vorbeigegangen. Mein Herz pochte wie verrückt!! Ich habe gehofft es geht ihm genauso, ich hab es mir eingebildet, es in seinen Augen gesehen zu haben, aber leider blieb er nicht stehen, kam nicht zu mir hin...Ich glaube er ist sehr stolz und klar daß er das nicht tut.
Zu meinem Status : ein WEchselbad der GEfühle...ich treffe mich mit Leuten, beim Sport und auch sonst, aber er fehlt mir trotzdem verdammt arg. Ein Mann würde sich für mich sogar sehr interessieren, aber ich weiß ich will ihn eigentlich nicht,s ondern ich will IHN, MEINEN EX wieder!!! Ich liebe ihn noch immer. Oft fahr ich wenn es dunkel ist an seinem Haus vorbei, sein Auto stand bisher immer da, ist also nicht viel unterwegs, egal ob ich um 19h oder um 20h oder 21/22h dort vorbei fahre, sein Auto ist immer da und es ist Licht in seiner Wohnung.....
Würde gerne wissen, wie er sich fühlt, wie es ihm geht, aber ich werde es wohl nicht herausfinden!!
Ich fühl mich , so wie STanzi auch unendlich leer und unglücklich!!! Ob ich das jemals überwinde????
Ich liebe ihn immer noch sehr...
traurige Grüße
Kommentar