ich hoffe, dass ich hier nicht vollkommen falsch bin und vielleicht ein paar Tipps von Euch bekommen kann.
Also mein Problem ist folgendes: Ich bin 20, hatte noch nie eine Freundin(Das an sich ist heutzutage vielleicht schon nicht normal), aber wünsch mir eine.
So, nun möchte ich aber gerne eine "wirkliche" Beziehung eingehen, in der es, wie doch häufiger in meinem Alter anzutreffen, nicht darum geht, einfach nur einen Partnerin zu haben, um eine zu haben und seinen Spass mit ihr zu haben.
Ich würde gerne jemanden haben, mit dem ich reden kann, den ich liebe und der mich auch liebt und man sich gegenseitig vertraut.
Damit jetzt keine falsches Bild entsteht, ich bin nun nicht abgrundtief hässlich oder dumm, aber ich bin sehr schüchtern, was natürlich ein gewisses Hindernis darstellt. Es ist auch nicht so, dass ich keinen Kontakt mit Mädchen habe, nur dieser ist auf eine freundschaftliche Basis beschränkt.
Nun suche ich schon eine kleine Weile, aber fand bis jetzt so recht niemanden, der zu mir passen könnte. Weder bei uns auf dem Gymnasium noch anderswo. Erschwerend kommt jetzt auch noch hinzu, dass ich meinen Zivildienst zur Zeit ableiste, dies jedoch in einem kleinen norddeutschen Ort, wo auch nicht die Chance besteht, jemanden kennen zulernen.
Ich bin auch keinesfalls ein "Discogänger" oder allgemein ein Freund solcher Veranstaltungen, was die Sache nicht einfacher macht.
Könnte mir vielleicht jemand ein paar Tipps oder Anregungen geben, wie ich vielleicht jemanden kennen lernen kann?
Vielen Dank schon im Voraus
Schüchterner
Kommentar