Hallo juene
Hallo Vero
Hallo Nerea
Ich hoffe euch geht es alle gut! Mir geht es heute wieder besser! Ich habe auch schon mal angefangen mir ein schönes Gedicht aus zu denken! Bin aber ncoh dabei!
Ach ja, ichhabe auch was positives zu erzählen! Also, ich war gestern hier bei uns in einem Bastelladen! Letzte Woche war ich auch schon da drinne! Und da habe ich mit der jungen Verkäuferin, mein Alter, geschackert und geflirtet! Gestern war ich dann da wieder und habe auch die Farbe gekauft! Und sie hat mit mir wieder geflirtet und geschakert! Ich fühlte mich richtig gut dabei! Und es war echt schön! Dann hat mein Brüderchen mich angerufen! Der hat mir natürlich knallhart gesagt:"Kneif die Arschbacken zusammen und lade sie auf nen Kaffee ein!" Ich natürlich die ganze Zeit hin und her gelaufen und dachte ne, wenn die nein sagt! Aber dann habe ich den mut gefasst und bin zu ihr hin gegangen! Vorher habe ich da dann noch ein paar Runden gedreht! Tja, aber dann hatte ich den Mut bin rein gegangen und fing an über ein Produkt mit ihr zu reden! Dann habe ich mich für den Tip mit der Farbe bedankt und sie gefragt ob ich sie dafür mal zum Kaffee ein laden könne! Sie hat mir dann gesagt, dass sie im Moment keine Zeit hat, da ihr Bruder ein Spiel hat, aber sehr gerne würde sie das machen! Am Dienstag arbeitet sie wieder! Dann werde ich zu ihr hin gehen und sie fragen wann genau! Aber sie hat NICHT NEIN gesagt! Juhuuuu! Ich bin glücklich! Zumindestens einmal habe ich was hinbekommen! Das finde ich so toll! Echt! Das freut mich riesig!
André
Kommentar