• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Liebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Liebe?

    Hallo,ich habe auch ein Problem mit meinem Partner.Er sagt mir immer das er mich liebt sehr liebt sogar!
    Ich habe wegen ihm einiges aufgegeben Freunde usw, wir verstehen uns auch super. Ich hatte vor einiger Zeit eine Psychische Krise,da hat er zu mir gestanden mich getröstet.Gestern haben wir zwei einen getrunken,da sagt er doch zu mir ' als es dir so schlecht ging,dachte ich wie werde ich die Alte blos los;.Das war für mich wie eine Ohrfeige,was meint ihr zu so einem Mann? Ich bin unheimlich sauer über diesen einen Satz.Trennung???


  • RE: Ist das Liebe?


    Du fragst nach trennung ? ist es dein ersnt oder willt du dich jetzt an ihm rechen ?
    Ich schlage vor, nehme ein aspirin zum früschtück, gehe heute in der friesche luft, mehr ist nicht drin und sollte es nicht sein.
    Wunsche euch beide,ein weiteres gutes zusammen halten.

    Kommentar


    • RE: Ist das Liebe?


      Hi Sonja,
      leg nicht jedes Wort in die Waagschale.als es dir schlecht ging,ist er doch bei dir geblieben.Was ist so schlimm daran,dir heute seine Gefühle von damals mitzuteilen?
      Versteh ich nicht ganz.

      Kommentar


      • RE: Ist das Liebe?


        Vieleicht ertragen manschen nicht (die erlichkeit), mir persönlich ist es lieber ein mensch der mich beschutzt in der zeit wo ich es brauchte und dann in den moment wo es uns sogar (da dursch besser geht) das man es auch in diese form später "eine art raport" bringt.

        Kommentar



        • Ha ! Ps:


          Sonja, jetzt bist du an der reihe, in zu beweisen das du zu ihm steht, sogar ihm vor dir und dein wuht zu beschützen.

          Kommentar


          • mal sehen


            was genau hast du für ihn aufgegeben und warum?
            und was war das für eine psychische krise?

            Kommentar


            • RE: Ist das Liebe?


              Wegen so einem Satz willst Du Dich trennen, warum? Hat er Dich denn etwa verlassen, als es Dir schlecht ging? Nein, hat er nicht; er hat Dir beigestanden.
              Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß er mit der vergangenen Situation ziemlich überfordert war und nicht mehr wußte, ob er es auch schaffen kann oder vielleicht selbst dabei kaputt geht? Wenn jemand total gefordert oder überfordert ist, kommen sehr leicht Fluchtgedanken auf. Er ist aber nicht geflüchtet, sondern hat all seine Reserven zusammen genommen, um es zu schaffen, Dir beizustehen. Freu Dich darüber, anstatt ihn niederzumachen.

              Kommentar



              • RE: Ist das Liebe?


                Hallo Sonja!
                Also zu aller erst, möchte ich dir auf deine Frage antworten! Liebe ist...... das gibt es nicht! Ich kann dir nicht sagen was Liebe ist! Ich kann dir sgen, was ich als Liebe empfinde! Man(n)/Frau kann vielleicht dir einen Rahmen geben, der muss aber auch nicht umbedingt stimmen! Liebe kannst nur du dir definieren! Das ist denke ich mal das wichtigste was du wissen musst!
                So nun zu deiner anderen Frage!
                Also zu aller erst hat er dir beigestanden! Das war die Tat! Er hat aber gedacht, "ich muss hier weg" Er hat aber nicht seinen Gedanken nach gehandelt! Verstehst du worauf ich hinaus will?
                Manchmal denke ich, "am liebsten will ich der Person xy den Hals umdrehen!" Aber tun tue ich das nicht! Denken darf er was er will! Und er hat Vertrauen in dich gesetzt in dem er dir das gesagt hat! Vielleicht wusste er nicht wie und wann er es dir sagen sollte und hat nun mal nur dank Alkohl es sagen können! Sei nicht sauer darüber! Ich glaube, wenn du in dich rein hörst, dann hörst du dich selber sagen, ich kann ihn verstehen! Oder meinst du nicht?? Du kannst ihn nur für Taten verantworlich machen! WEnn du das möchtest, dann ziehe ihn zur verantwortung dafür das er bei dir geblieben ist! Ich stimme Vero voll zu! Zeig ihm das du das verstehen kannst, wenn du es kannst! Rede mit ihm darüber und dann hat sich das Thema doch bestimmt erledigt!
                Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch mal einen Bericht reinschreibst wie es ist oder so!
                Danke dir
                André

                Kommentar


                • RE: Ist das Liebe?


                  hi sonja,
                  er hat dir mit sein verhalten und mit seiner bemerkung meiner meinung nach eine riesige liebeserklärung gemacht.

                  lg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X