#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meldet dich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meldet dich!

    Salut (mein süsser), wen du mich vernachläsigt, dann geht es auch so ! :-/

    Véro :-)



  • Daily soap opera


    Was ist denn das für ein elendiger Haufen hier??
    Scheinen alle etwas neben der Spur zu sein.
    Eine Suchmeldung jagt die andere.
    Narzißten geben sich die Klinke in die Hand.
    Selbstmörder am laufenden Meter.
    Poesie und Lyrik kann man schon nicht mehr zählen.
    Da schüttelt´s einen ja regelrecht....

    Kommentar


    • RE: Daily soap opera


      na Miss Piggy du wurdest doch auch schwer vermisst, nicht wahr -"lol"

      Kommentar


      • Ich such auch jemanden


        Wo ist mein Prinz`??????

        Kommentar



        • KÜTT


          Hier! :-)

          Kommentar


          • RE: Meldet dich!


            Na ? wat is ?


            véro :-)

            Kommentar


            • RE: @vero


              Guten Morgen vero,

              na hat sich "dein Prinz" gestern dann auch noch gemeldet?
              Bei Nerea ja schon, wie man liest ;-))
              Wenn nicht, mach dir nichts draus. Ich fand Märchen von Prinzen und Prinzessinnen immer viel zu "süß". Und nachdem ich mir den Magen nicht verderben will, darf es auch eine Spur herber sein, wenn du verstehst was ich meine ;-))


              LG Shanti

              Kommentar



              • Och menoo :-(


                Es macht aber auch kein spass, ich finde es ging bei nerea viel zu schlell :-(
                .............................................
                Ich fand Märchen von Prinzen und Prinzessinnen immer viel zu "süß".
                .............................................
                Hm, komischeweise hatte ich nie zeit mir diesen märschen anzuhören ? tz mein armes papa und mama, sind mir den ganzen tag hinterher gelauffen mit den buch aber, ich hilt wiederstand und sagte :
                geht !geht! ihr armen weesen ... schont euch mit diesen misst, es ist sowieso alles kake. :-))

                Kommentar


                • RE: Och menoo :-(


                  na na vero, so krass ist es auch wieder nicht.
                  Aber sobald ich lesen konnte, hab ich auf alle Fälle was anderes bevorzugt ;-))
                  Obwohl aber garantiert auch das eine oder andere Märchen dabei war, welches mir damals im TV gefallen hat. ;-)) Am Weihnachtstag ist man ja da nur bedingt rumgekommen :-))

                  Kommentar


                  • Mein Prinz....


                    ....hast Du denn auch Deinen Gaul dabei um mich standesgerecht aus meinem Türmchen zu befreien??
                    Und wenn Du mich dann aufrichtig und reinen Herzens geküsst hast,feiern wir Hochzeit und leben glücklich und zufrieden bis an´s Ende unserer Tage im Märchenwald.....:-)
                    Oder hast Du andere Zukunftspläne????

                    Kommentar



                    • RE: Mein Prinz....


                      Nerea °! Ich glaube das ich morgen noch nie so laut gelacht habe ! sorry aber du bist köstlich und total süss !

                      Kuss, von eine nicht prinzesin :-)

                      Kommentar


                      • RE: Mein Prinz....


                        Also vero,das versteh ich nicht ganz,was ist denn süss daran,von einem Gaul abgeholt zuwerden.
                        Mich müsste man schon mit einem schönen stolzen Rappen holen.Sonst läuft da nix.
                        <font color="red" size="5">*Küsschen*</font>

                        Kommentar


                        • RE: Na Nerea


                          mischt du da jetzt die Märchen? War da nicht mal was wie, "Rapunzel, Rapunzel laß dein langes Haar herunter" oder so ähnlich ;-)))

                          LG Shanti

                          Kommentar


                          • RE: Na Nerea


                            Ich strick mir meine eigene Mär....:-))

                            Kommentar


                            • RE: Na Nerea


                              naja ich bin mit den Märchen nicht so bewandert, auch wenn man mir öfters die verschiedensten erzählt ;-)))
                              Und wenn es ein schönes Geschichtchen ist, "glaub" ich es sogar :-)))

                              Kommentar


                              • RE: Och menoo :-(


                                hallo meine süsse,

                                tut man das tztzt . einfach den nick klau&acute;n. so kommst du nie in den himmel mein engelschen :-)
                                hab zwar nicht alles gelesen, aber wie ... du hast einen neuen prinzen.???
                                umgezogen bist du auch, wenn ich das richtig verstanden hab. dein ganzes leben ändert sich ja.
                                aber ist mir wurscht. ich küss dich jetzt trotzdem. soll mich dein prinz doch zum duell fordern.

                                kuss von
                                manfred

                                Kommentar


                                • RE: Och menoo :-(


                                  Ne ein prinz gibt es nicht, auch nicht in mein leben, ja umgezogen bin ich, aber was solls, ich bin verlig desorientiert und gehe in ein zimmer die angeblich mein schlafzimmer seinen sollte, und da ist mein schreibtisch zu finden, will an den kleiderschrank, und befinde mich vor der toilette, will aus der wohnung raus bin in schlafzimmer von mein sohn... zum kotzen... es macht mich total glücklich ah ah !

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X