#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Off Topic Ulli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Off Topic Ulli

    Seuff, Ulli, bist du manschmal hier? du wird vermisst !!!!!!!!

    Grüsse, véro


  • RE: Off Topic Ulli


    Oh weh, Véro,

    tut mir leid. War lange abwesend.

    Wollte diese geschlossenen Zirkel hier nicht weiter aufmischen, und im Sex-Forum ist ja (fast) nur Gepubertiererei und Geblödelei da angesagt. Aus dem Alter bin ich schon 30 Jahre lang raus *heul bzw. froh darüber sei*.

    Also ich wär gern noch mal 12 wenn da dieses Umfeld der anderen 12-Jährigen Jungs nicht wäre (die Mädels konnt ich auch schon mit 12 gut leiden...).
    Gut, ich würd mit 14 noch mal einsteigen in dieses Leben, o.k..;-)

    Tschüß, Véro, bis eventuell mal bald


    Ulli

    Kommentar


    • RE: Off Topic Ulli


      Jouhou ! ich hab dich !! Klasse mensch du hast kräftig gefellt !

      Grüsse, véro

      Kommentar

      Lädt...
      X