#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@juene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @juene

    Hallo!
    Wie geht es dir???? Ich habe dir auch schon Mails geschickt! Ich mache mir zwar nicht richtig sorgen, aber habe ich was verkehrt gemacht? Ich habe auch schon versucht durch zu klingeln! Aber du gehst nicht ran! Alles klar? Ich bin leider nicht länger hier im Schweinske! Gehe gleich wieder nach hause! Muss umbedingt mit jemanden dort dann reden! Ich schreibe dir hier, da ich hoffe das du das eher siehst! Vielleicht gibt es gerade Probleme mit deinem Mail account oder so!
    Ich habe auch eine neue Festnetz nummer! Wenn du vielleicht einmal kurz anrufst, dann kann ich sie dir geben! Wenn nicht, dann würde ich mich sehr über ne Mail von dir freuen, um zu hören das du noch lebst!

    Küsschen
    André


  • RE: @juene


    Mache dir keine sorge süsser André, sie lebt ! es geht hier gut, nur sie hat ein paar sachen zu klären, schau mal ein bischen weiter unten, bei jeune beitrag, dann weiss du das sie allerhand zu tun hat.
    Grüsse, véro

    Kommentar


    • RE: @juene


      Na mein herzchen!
      Schön das zu hören! Ich habe ihr auch schon ne Mail geschickt! Und eben habe ich das dann auch noch gelesen! Das kann ich verstehen! mach mir ja trotzdem ein paar kleine Sorgen! Und nicht ganz zu unrecht! Aber ich finde es schön, dass sie sich jetzt mit ihrer Tochter zusammen gerafft hat! Finde ich echt super! Und spreche ihr ein GANZ DICKES HYPER GROßES LOB aus!
      Auch an dich ein festen Armnehmer!
      André

      Kommentar

      Lädt...
      X