• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bitte um hillfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bitte um hillfe

    Ich fühle mich scheise. Ich möchte nicht mehr leben, mir geht das in letzter zeit sehr oft durch den kopf, mich umzubringen. ich bekommen nur noch tiefschläge.mit meiner beziehung läuft es zur zeit wieder sehr schlecht. ich habe schonmal unter anderem namen geschrieben, das es keine zärtlichkeiten in meinem leben gibt, das meine Kindheit schlecht abgelaufen ist. Oder liebe ohne sex.
    das ist meine vergangenheit und mein jetziges leben. jetzt liegt mir noch die bank im nacken, mein konto ist restlos überzogen. ich kann einfach nicht mehr. ich halte das nicht mehr aus.ich könnte nur noch heulen. ich habe angst morgen aufzuwachen und es kommt der nächste schlag. ich habe vorhin meinem Arzt eine sms geschickt, das ich seine hilfe brauche, weil ich nur noch negative sehe (der Arzt ist auch guter freund von mir) das ich in einem tiefen loch hänge und nicht mehr alleine raus komme. Ich will nicht mehr leben wenn das weiter so geht. Was soll ich machen? Bitte gebt mir nicht den rat bei meinem freund auszuziehen, ich kann mir das ´nicht leisten (keine kohle)
    ich könnte noch nicht einmal meine miete bezahlen, geschweige leben.


  • RE: ich bitte um hillfe


    Hatten wir diese Hiobsbotschaft nicht erst gerade in diesem Forum?????????????? Was soll das?????????????

    Kommentar


    • RE: ich bitte um hillfe


      einem minus bankkonto lebt es sich sehr schlecht.
      deine probleme alle auf einmal zu lösen geht nicht.
      also eines nach dem anderen.
      deswegen löst du erst einmal deine finanziellen probleme, in diesem aufwind dann, lösen sich die anderen meistens ganz von allein.

      Kommentar


      • RE: ich bitte um hillfe


        Wenn du denkst ,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
        Jetzt mal ernsthaft,was hast du bis jetzt unternommen,um aus dem Chaos rauszukommen und vor allem,wie bist du da rein gerutscht?
        Alles immer auf eine schlimme Kindheit zu schieben,find ich persönlich zu banal.
        Um dir einen Rat zu geben,benötigt das mehr Hintergrundwissen.

        Kommentar



        • RE: ich bitte um hillfe


          warst du schon einmal bei einer Schuldnerberatungsstelle?
          die können dich sehr gut beraten. Bist du arbeitslos?
          Und warst du jetzt schon bei einer Partnerberatung?

          Kommentar


          • RE: ich bitte um hillfe


            Ok, das du das schreibt, aber können wir den auf ein gesunder terrain mal bitte starten ?( Ich meine hier), kannst du den versuchen zu schreiben unter welschen nick du geschrieben hast, es währe ok, auch was den lestem zeit geschrieben worden ist, (auch wen ich sehr schlecht darauf reagiert habe), der grund weshalb ich darauf selbe so beschiessen reagiere ist, weil ich auch 2 mal mich übem bord verfen wollte. Es gibt hier auch anderen leuten die den selbstmord versuche hinter sich haben, und trots allem mäschtig lebendig sind, timmt leute oder habe ich recht ?

            Nun damit bitte ich dich, dich nicht zu verstecken, sondern versuche bitte hier am bal zu bleiben.
            Über die schuldner beratung, sind sehr vielen menschen geholffen worden, die nehmen aller deine unterlagen, es wird stück für stück mit dir ein program hergestelt, ich habe 2 sendung im vernsehe darüber gesehen, das ganze hat hand und fuss, fazinieren,eins ist sicher, du glaubst nicht vielviele menschen es wir dir geht, denoch muss du versuchen offen zu sein, sonnst kommst du auch hier nicht weiter.

            Grüsse, véro

            Kommentar


            • RE: ich bitte um hillfe


              Hi du!
              Also erstmal ich kann dich gut verstehen! Ich habe bis jetzt die anderen posts noch nicht gelesen sondern antworte dir frei aus meinem Bauch raus, auch wenn was doppelt kommt!
              Was kann ich dir raten? Immer wenn ich absinke, waren ein paar Freunde da! (auch aus dem Forum) Die haben mit mir gredet und ich glaube, dass hat mir immer geholfen! Heute ist Sonntag, ein Tag der sowieso grauenvoll ist! Also ich würde sagen, setz dich erstmal hin und versuch dich zu beruhigen! Meinst du du schaffst es nicht mehr bei deinem Freund? Wenn ja, dann nimm dir einen Rucksack und pack ein paar Sachen zusammen! Ruf dir ein Taxi und fahr ins nächste Krankenhaus! Die werden dann mit dir entscheiden was die machen! Da hast du Hilfe und du bist geschützt! Wenn du das Geld nicht hast, dann rufe vorher im Krankenhaus an und rede mit dem Arzt! Der kann dir dann entweder einen Rettungswagen vorbei schicken oder ein Krankentransport ansich! Dein Freund ich meine den Arzt damit, den solltest du jetzt auch noch mal anrufen und ihm sagen das du ins Krankenhaus willst! Entweder kann er dich fahren und macht sich gleich noch zusätzlich ein Bild oder er hilft dir bei der Organisation!

              Mit dem Geld, wenn du in einem Krankenhaus bist, die haben Sozialarbeiter! Die werden dir helfen! Die sorgen dafür, dass du das wieder auf die Reihe kriegst! Mehr kann ich dir nicht raten!

              Ich weis das die Tipps die ich dir gegeben haben ungenügent sind! Aber das sind die einzigen Möglichkeiten die dir helfen können! Aktiv helfen können! Ich weis haargenau wie das ist! Mir geht es auch in einer Tour scheiße! Ich gehe noch vpr Weihnachten wieder ins Krankenhaus nach Bad Bramstedt! Lerne dort mit meinen Leben umzugehen! Mich zu lieben!
              Ich wache auch jeden Tag auf und denke:"scheiße warum lebst du noch?!" Und meckere mich dann auch an! Die Schuldenfalle habe ich auch! Bin auch in vielen Schulden! Kann noch nicht mal arbeiten gehen, weil ich zusammenbrechen würde! Aber okay! Hier geht es um dich! Bitte rede mit uns! Schreib dir alles von der Seele und sag bescheid ob und wann du ins Krankenhaus gehst!
              Alles Gute und ganz viel KRAFT
              André

              Kommentar



              • RE: ich bitte um hillfe


                Hallo ???
                Umbringen hilft nicht.
                Ich kenne das Gefühl bitte suche dir professonelle Hilfe.
                Dein Freund (Arzt) sollte dir weiterhelfen.
                und gehe zur Schuldnerberatung. Die helfen dir bei Geldprobleme.
                LG Love

                Kommentar


                • RE: ich bitte um hillfe


                  Es sollte ihr aber klar sein das sie bei der schuldner beratung kein geld beziehen wird, komischeweise gehen manschen menschen docht hin und denken es das die finanzeil unterstüzt werden können.

                  Kommentar


                  • RE: ich bitte um hillfe


                    @Vero
                    Ups das wußte ich nicht. ;-)
                    Bekommt man da kein Geld? *grins*
                    Nein Spaß beiseite, ne Schuldnerberatung bietet dir
                    Hilfe an, besser mit dem Geld zurecht zukommen.
                    Auch hilft sie, das dir zumindestens der Pfändungsfreie
                    Betrag im Monat bleibt. Oft wissen die Menschen nicht,
                    das keiner dir dieWurst vom Brot nehmen kann, bzw.
                    das ihnen der Mindestbetrag zum Leben bleiben muß.
                    LG Love

                    Kommentar



                    • RE: Wo bitte ist ??? o.w.T.


                      .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X