• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner kommt keinen Schritt auf mich zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner kommt keinen Schritt auf mich zu

    Hallo!

    Ich benötige paar Meinungen von außenstehenden.

    Mein Freund und ich sind nun schon einige Jahre zusammen. Seit einem Jahr läuft es allerdings immer schlechter.

    Er hat aufgehört sich für mich hübsch zu machen. Dh. er duscht nur noch einmal die Woche und macht einmal die Woche Katzenwäsche. Ich denke mal dadurch hat er sich irgendwas eingefangen, denn seitdem hat er an den Beinen, Brust und Rücken Ausschlag, den ich ziemlich abstoßend finde, aber er denkt gar nicht daran zum Arzt zu gehen.

    Außerdem plage ich mich mit ständigen Intiminfektionen(hatte ich vor ihm nie). Da er sich da auch nie mitbehandeln lässt, haben wir nun schon seit Monaten keinen Sex.

    Nun bin ich im Juli zu ihm gezogen, da ich dachte, dann kommen wir uns wieder näher, aber das Gegenteil ist der Fall. Seitdem küssen wir uns kaum noch und ich muss den gesamten Haushalt machen, denn er putzt nur alle paar Monate mal sagt er. Aber gerade in der Küche und im Bad ekel ich mich, wenn das nicht regelmäßig geputzt wird.

    Ich habe darüber schon mit Bekannten gesprochen, aber da ich und meine Freunde Südländer sind, bekomme ich immerzu hören, dass die Frau alles für den Mann zu tun hat und sich nicht beklagen soll.

    Aber mich regt das alles auf und ich würd ihnam liebsten verlassen. Bzw ich hab das letzte Woche gemacht. Aber abgesehen von den oben genannten Punkten, ist er toll. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.


  • RE: Partner kommt keinen Schritt auf mich zu


    Was soll an nem verdereckten Kerl den man nicht küssen und nicht poppen kann und der einem niergends hilft toll sein? Wieviel Kohle hat er um über diese kleinen Schönheitsfehler hinwegzusehen?

    Nettes fake übrigens. ;o)))

    Kommentar


    • RE: Partner kommt keinen Schritt auf mich zu


      ist das wieder mal ne Anklageschrift Marke: "schon mal dagewesen" die seinerzeit nie beantwortet wurde ?

      Nur so kann ich mir das erklären, oder ...vielleicht steht eine Erbschaft an. Kohle kann er allerdings keine haben ( es gibt ja bekanntlich Männer und Frauen die sowas ' putzen' gegen Bezahlung übernehmen würden ).

      was bleibt über ?.... das ist ein halber Pflegefall - Mutterliebe ?
      Oder doch wieder ein Fake ? aber dagegen spricht die "Ausführlichkeit" Deines Beitrages....irre ich ?






      Kommentar


      • RE: Partner kommt keinen Schritt auf mich zu


        Nein das ist kein Fake. Geld hat er auch nicht viel. Aber wir haben gemeinsame Interesse (Musik, Theater, Oper, Sport). Das machen wir auch zusammen. Aber ich frag mich eben ob das auf dauer reicht und ob ich das alles vielleicht zu eng sehe. Aber ihr seid ja auch meiner Meinung, dass das nicht in Ordnung ist.

        Kommentar



        • RE: Partner kommt keinen Schritt auf mich zu


          Wieso eine meinung sein ? es geht nicht um meinung, es geht um hygiene, das ist das minimum was ein mensch drauf haben sollte.

          Kommentar


          • RE: Partner kommt keinen Schritt auf mich zu


            <(Musik, Theater, Oper, Sport). Das machen wir auch zusammen>

            ein unhygienischer Sportler ? Das paßt alles nicht zusammen !

            such Dir einen anderen Gefährten für Eure gemeinsamen FZ-Gestaltung, den darauf beschränkt sich wohl Eure derzeitigen Gemeinsamkeiten.

            Viel Glück

            Kommentar


            • RE: Partner kommt keinen Schritt auf mich zu


              Vielen Dank für eure Antworten. Man sieht eben manchmal nicht so klar, wenn man selber betroffen ist.

              Kommentar


              Lädt...
              X