• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KÖRPERGRÖSSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KÖRPERGRÖSSE

    zuerst mal allen ein dankeschön....

    ich weiss ja dass das bekloppt ist aber glaubt mir das macht mich fertig.... mein freund ist zwar zufrieden mit meiner grösse... aber ich selber nicht.....

    bei mir gehts auch um etwas anderes... ich wollte mal (willl es eigentlich immer noch) photomodel werden... aber dadurch das 5cm noch fehlen hatte ich keine chance... (
    figur passt alles aber nur meine grösse.... das ist dass problem....

    naja wenn es sowieso nichts zu machen gibt... muss ich mich halt mit meiner grösse abfinden....

    lg kathi



  • RE: KÖRPERGRÖSSE


    ich kenne deine Sorgen, kann mich gut hineinversetzen habe gute emphatische Eigenschaften ( neben 2 anderen ), wollte Pornostar werden, aber mir fehlten ebenfalls 5 cm. Diese verdammten 5 cm...immer das gleiche.

    Wir werden uns abfinden müssen...:-((


    Kommentar


    • RE: KÖRPERGRÖSSE


      ha ha ha

      Kommentar


      • RE: KÖRPERGRÖSSE


        Meine Freundin hat nicht Stewardess werden können, wegen fehlenden "Zentimetern". Andere werden nie einen Nobelpreis bekommen, weil ihnen - nein, nicht die Intelligenz, sondern das Sponsoring ihrer Arbeit fehlt.
        Das Leben ist ungerecht, aber Du hast nur dieses eine und must sehen wie Du damit zurecht kommst. Und eins ist mal sicher: es kann immer noch schlimmer kommen!

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: KÖRPERGRÖSSE


          ich weiss ja das noch schlimmeres kommen kann....

          ich hab mir nur gedacht... maybee kann mir jemand helfen...

          ist ja egal... lg

          Kommentar


          • RE: KÖRPERGRÖSSE


            Hömma, Kathiiii,

            mein Papa ist auch so ein "Wurzelzwerg". Der hat immer gesagt: "Kleines, Du kannst mir ja über den Kopf wachsen, aber nie über die Hand". Und damit hat er Recht. Die Kleinen sind nicht nur in der deutschen Geschichte immer schon die gefährlichsten respektive die pfiffigsten Leute gewesen. Sie haben sich eben immer schon besonders gut behaupten müssen, um nicht ungewollt von irgendwem unter den Arm geklemmt und knapp 5 cm über dem Boden schwebend abtransportiert zu werden.

            Du schaffst das schon! <malaufmunterndtätschel>

            Grüße
            Anke
            (nach neuesten Erkenntnissen 161 cm "groß")

            Kommentar


            • RE: KÖRPERGRÖSSE


              Hi


              im Boulevardfernsehen lief mal ein Beitrag ueber einen erfolgreicher deutscher Boersenmakler so Ende 20. Er war 1.78m gross und wollte gern noch 6 cm. groesser sein. Seine Freundin war zufrieden so wie er ist. Er brauchte das nur fuers eigene Ego. Er hat ueber 60000 Euro ausgegeben um sich per Operation strecken zu lassen. Er ist jetzt wirklich ueber 1.80 m gross. Aber noch knapp ein Jahr nach der Operation sitzt er im Rollstuhl und schreit vor Schmerzen wenn er auf eignene Beinen stehen sollte,

              Tolot

              Kommentar



              • RE: KÖRPERGRÖSSE


                und knapp 5 cm über dem Boden schwebend abtransportiert zu werden.

                Da sind sie wieder >> die verdammten 5 cm..

                @Kathiii ==> ich kann dir da auch nicht wirklich helfen, kanns nur nachvollzíehen.

                Kommentar


                • Allem zum Trotze haben


                  die größten Füße.

                  Kommentar


                  • RE: Allem zum Trotze haben


                    das halt ich jetzt aber für ein großes Gerücht -"lol"

                    Kommentar



                    • RE: Danke Anke ;-))


                      das hebt doch gleich wieder die Stimmung.
                      Vom Selbstbewußtsein red ich erst gar nicht ;-))

                      LG Shanti

                      Kommentar


                      • RE: KÖRPERGRÖSSE


                        Hallo Kathiii,

                        ich hab dir weiter unten kurz eine Link reingestellt, wo du Näheres zum Wachstum nachlesen kannst. :-))

                        In deinem Alter ist noch nicht unbedingt gesagt, dass du schon "ausgewachsen" bist. Aber mach dir trotzdem nicht allzu große Hoffnungen.

                        Meines Wissens gibt es auch kleinere Models, da oft nur einzelne Körperpartien wirklich für eine Agentur interessant sind. Bei gewissen Werbeplakaten von namhaften Firmen findest du z. B. die Augen von A, den Kopf von B, Oberkörper von C und Beine von D.
                        Deine Chancen sind also nur wegen dem kleinen Handicap noch nicht komplett ausgeschlossen. :-))

                        Ansonst akzeptiere deine Größe. Es gibt wirklich Schlimmeres, wie auch andere schon angemerkt haben.
                        Es hat ja auch Vorteile. Kleine Menschen können problemlos aufrecht durchs Leben gehen und müssen sich nicht verbiegen. Ist doch auch was, nicht wahr ;-)))

                        <http://www.wdr.de/tv/aks/seiten/dr_fiedler/themen/w/wachstum.html>

                        Liebe Grüsse
                        Shanti

                        (die noch eine Spur unter Ankes Marke liegt ;-)))

                        Kommentar


                        • Duftmarke? o.w.T.


                          .

                          Kommentar


                          • RE: nein, nein Ankelein ;-))o.w.T.


                            .

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X