• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebeskummer

    meine freundin ist verliebt in ihren chef der ist verheiratet sie geht mit essen ect. ich liebe sie noch soll ich aus unserer gemeinsamen wohnung ausziehen oder sie? über weihnachten will sie wie immer nach östereich zum ski fahren mit mir und meinen verwanten weil sie weihnachten nicht alleine sein möchte was soll ich machen ich liebe sie doch noch wir sinnd seit 8,5 jahren zusammen


  • Hurra, schon wieder


    .

    Kommentar


    • RE: liebeskummer


      Hi ;-)
      ich bin relativ neu hier und verstehe nicht so ganz, warum bei manchen Postings jeder gleich ankommt mit "schon wieder ein fake" ...
      naja, anyway...Erstmal eine Frage zum Verstaendnis: hat deine freundin ein Verhaeltnis mit ihrem Chef oder ist sie "nur" verliebt in ihn? Das ist ja mal ganz entscheidend. Haette sie ein Verhaeltnis mit ihm, wuerde ich mich umgehend trennen, auch wenn es wehtut.
      Ist sie "nur" verliebt in ihn, wuerde ich erstmal abwarten, manchmal sind die Schmetterlinge im Bauch genauso schnell weg wie sie gekommen sind ;-)
      ich wuensche dir erstmal alles gute !

      Kommentar


      • RE: liebeskummer


        Ich würde das nicht so ernst nehmen, da ihr Chef ja verheiratet ist. Ich denke das gibt sich wieder und ist nur eine Schwärmerei. Ich kenn viele solche Fälle, zieh auf keinen Fall aus der Wohnung aus
        Frag deine Freundin ob sich dich noch liebt , wenn ja dann wird alles schon wieder werden, zumal ich denke daß auch ihr Chef nichts von ihr will.

        Kommentar



        • RE: liebeskummer



          1)(meine) freundin : erster feller .
          2) ist verliebt in ihren chef: ist doch schön.
          3)der ist verheiratet : Das darf man.
          4)sie geht mit essen : na ja sollen die verhungern ?
          5) ect. . huu.. da ist der hacken .
          6) ich liebe sie noch: das ist doch net .
          7) soll ich aus unserer gemeinsamen wohnung ausziehen: Bisi kalt zu zeit.
          8) oder sie? : wieso ?ist es zu klein ?
          9)über weihnachten will sie wie immer nach östereich zum ski fahren: sportlich !
          10)mit mir und meinen verwanten: ja das stimmt sie könnte ein paar leute in Östereich besuchen.
          11)weil sie weihnachten nicht alleine sein möchte: wieso? soll man den alleine sein ?
          12)was soll ich machen ich liebe sie doch: ist doch schön das sagte ich schon.
          13)wir sinnd seit 8,5 jahren zusammen: hö? ja und ?

          ................................
          So jetzt kannst du mich bombardieren, was ich für ein unmensch bin :-)) erste runde.... ding dong !
          Guten morgen ;-)

          Kommentar


          • RE: liebeskummer





            1)(meine) freundin : erster feller .
            <font color="red">Wie soll er denn sonst sagen??
            Meine Tussi??Perle??Meine Alte??Die Schickse die mit ihm eine Wohnung bewohnt??</font>
            2) ist verliebt in ihren chef: ist doch schön.
            <font color="red">Was zu beweisen wäre,sowohl ihre Verliebtheit in den Chef,als auch die Tatsache ob es schön ist</font>
            3)der ist verheiratet : Das darf man.
            <font color="red">Stimmt,soll vorkommen.Ist ab einer gewissen Altersklasse sogar gang und gäbe</font>
            4)sie geht mit Essen : na ja sollen die verhungern ?
            <font color="red">essen kann man auch zuhause,wenn&#180;s hart auf hart kommt.Aber vielleicht kann weder sie,noch er kochen..:-(</font>
            5) ect. . huu.. da ist der hacken .
            <font color="red">Den hab ich nicht verstanden.Wo soll er sein,der Haken??Im Essen??Wär ja fürchterlich</font>
            6) ich liebe sie noch: das ist doch net .
            <font color="red">Auch das bliebe zu beweisen</font>
            7) soll ich aus unserer gemeinsamen wohnung ausziehen: Bisi kalt zu zeit.
            <font color="red">Wenn er sich das leisten kann,warum nicht??Dann kann sie ihren Chef zu sich nachhause einladen zum Essen,vorausgesetzt sie kann kochen...:-))</font>
            8) oder sie? : wieso ?ist es zu klein ?
            <font color="red">Dann kann er auch mal jemanden zum Essen einladen..Du siehst,birgt nur Vorteile</font>
            9)über weihnachten will sie wie immer nach östereich zum ski fahren: sportlich !
            <font color="red">Dito</font>
            10)mit mir und meinen verwanten: ja das stimmt sie könnte ein paar leute in Östereich besuchen.
            <font color="red">Das hast Du falsch verstanden ,véro.Sie will mit ihm und seinen Verwandten nach Austria juckeln um Ski zu fahren,nicht um Leute zu besuchen....Ist doch nett,vielleicht sollten sie den Chef auch noch mitnehmen,und XYZ belegt einen Ski-Kurs bei einer Ski-Lehrerin</font>
            11)weil sie weihnachten nicht alleine sein möchte: wieso? soll man den alleine sein ?
            <font color="red">Weihnachten ist das Fest der Liebe und das Fest der gesteigerten Selbstmordrate.Da kann "allein-sein"im wahrsten Sinne des Wortes lebensgefährlich sein</font>
            12)was soll ich machen ich liebe sie doch: ist doch schön das sagte ich schon.
            <font color="red">Haben wir immer noch nicht bewiesen</font>
            13)wir sinnd seit 8,5 jahren zusammen: hö? ja und ?
            <font color="red">Das heißt nix,soll anderen Leuten noch nach 30 Jahren oder mehr passiert sein</font>

            Kommentar


            • RE: liebeskummer


              hallo veronique, du kleines monster :-)
              einen wunderschönen guten morgen erst mal .
              wie kann man nur so cool sein.

              kuss von
              manfred

              Kommentar



              • RE: liebeskummer


                1)(meine) freundin :
                >>Die frau, die zu zeit mein leben teilt? oder diese kuh hat eine affäre mit ihr chef ?

                2) ist verliebt in ihren chef:
                >>Woher weisst er das?
                3)der ist verheiratet : das heisst er hat eine frau, oder ist er schwull ?
                4)sie geht mit essen :
                >>Man kann ein hungerstreik eingehen, oder von liebe und wasser leben?
                5) ect. :
                >>....blumschen pflücken gehen/ brillen ausprobieren...
                6) ich liebe sie noch:
                >>Was ist liebe ?

                7) soll ich aus unserer gemeinsamen wohnung ausziehen:
                >>Grünne wiese reicht auch, ein bisi "grass beissen", das hat sich die "chose" erledigt, seies sie ist eine kuh?
                8) oder sie? :
                >> Ist zu zeit eine wonung not, wo leben die den ?
                9)über weihnachten will sie wie immer nach östereich zum ski fahren:
                >>Kann man in wien Ski fahren ?

                10)mit mir und meinen verwanten:
                >>Das ist aber fresch, das sind seine freunden :-(
                11)weil sie weihnachten nicht alleine sein möchte:
                >> Ja aber wen sie mit geht könnte der tannenbaum abfackel, dann ist schluss mit der wohnung /oder ist sie bei der feuerwähr ?
                12)was soll ich machen ich liebe sie doch:
                >>Das (noch) ich die abzolution.
                13)wir sinnd seit 8,5 jahren zusammen:
                >> himmerhin,der hat die verfluchten 7 jahren hinter sich.

                Kommentar


                • RE: liebeskummer


                  oup ! :-)) bin ich erwicht worden ? moster "klein" ? wieso den ? was den ? was habe ich gemacht? ?? hum ? verstehe ich nicht, was du meinst ... nö ? keine ahnung?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X