#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OT: neuer Server?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OT: neuer Server?

    Leute, habt ihr es bemerkt? heute Mittag haben die wohl m-ww auf einen neuen Server installiert, oder aufgerüstet. Es läuft viel schneller.


  • RE: OT: neuer Server?


    oder sie haben nur einen Teil unserer Blödeleien
    vom Server entfernt ;-))

    Kommentar


    • RE: OT: neuer Server?


      Weiß nicht ob er schneller ist,merk nix.Aber was ich wohl merke ist,das der Seitenaufbau seit heut mittag ziemlich widerlich vonstatten geht....will sagen,nicht schneller aber anders im Aufbau.
      Ach was weiß ich....:-(

      Kommentar


      • RE: OT: neuer Server?


        also heute am späteren Vormittag war er zumindest ziemlich lahm finde ich. Jetzt geht der Seitenaufbau wieder flotter über die Bühne.

        Sonst wäre mir im Augenblick nicht wirklich was aufgefallen, aber war vielleicht zu sehr mit dem Lesen beschäftigt ;-)

        Kommentar



        • RE: OT: neuer Server?


          meiner wird immer langsamer.... dauert Ewigkeiten....

          Kommentar


          • RE: OT: neuer Server?


            " Ach was weiß ich....:-( "

            na dann leg dich lieber mal wieder hin! ;o)))))))

            Kommentar

            Lädt...
            X