#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinder und Zahnarzt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinder und Zahnarzt!!

    Hi Leute,
    gestern hatten mein Mann und meine Tochter beim Zahnarzt einen Termin.
    Ich ging mit ihr in den Behandlungsraum, und sie schaute mich schon so komisch an.Nachdem die Ärztin ihr dann die Geräte erklärt hat,die sie benuzt und sie ein winziges Löchlein gefunden hatte,und sie sagte,daß es zu gemacht werden muß,Bekam ich schon eine halben Herzinfarkt.
    Ich dachte,jetzt ist alles aus,und sie schreit los,und flüchtet wieder.
    Nix war.Sie ließ sich ohne Angst und Wiederstand das kleine Loch zu machen. Sie ging natürlich 2 meter breit(vor Stolz) aus den raum,und suchte sich ein Spielzeug aus und zwigte ihrer Schwester ganz stolz ihre Füllung,während Papa einen Zahn gezogen bekam.Ich sollte wohl demnächst nur noch mit meiner Tochter zum Zahnarzt gehen(lach).

    Liebe Grüße
    Nicki


  • RE: Kinder und Zahnarzt!!


    Muss dich enteuchen vade :-))
    Mein sohn hatte nix ?bis heute nix? der arzt ist vom stull gefahlen und sagte :
    Das wen er sich mal langweilt, soll er mal ruhig vorbei schauen :-))

    Ratte mal, wer sich auf die schulte geklopft hat :-))

    Kommentar


    • RE: Kinder und Zahnarzt!!


      Darf ich jetzt mal runtum einmal Schulterklopfen? Auch bei mir? Meine Tochter ist auch völlig Zahnloch-frei bisher.

      Dafür mussten ihr bislang 13 Zähne wegen der kieferorthopädischen Behandlung gezogen werden. Spritzen und Zahnziehen sind weder bei Mutter noch Tochter sonderlich beliebt - und inzwischen auch nicht beim überaus geduldigen, verständnisvollen Zahnarzt. Der kriegt nämlich jedes Mal wieder erklärt, wo er genau spritzen respektive die Zange ansetzen soll. Letztes Mal hat er gefragt: "Wie halten Sie das eigentlich aus?" Da hab ich wahrheitsgemäß geantwortet: "Ich gehe arbeiten!"

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Kinder und Zahnarzt!!


        der war ja echt gut...
        *vorsichhinschmunzel*

        Kommentar


        Lädt...
        X