• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Anke!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Anke!!!

    Hi Anke,
    do you remember?
    Nun ist meine Mutter seit 8 Wochen tot und es geht mir wieder gut!
    Rate mal wer zu Besuch ist? Mein Vater!
    Mit dem Tod meiner Mutter hat sich alles verändert, er hat sich verändert und er kann tun und lassen was er will und seine eigene Meinung vertreten.
    Wir können wieder über alles reden, ohne gleich in Streitereinen auszubrechen.
    Ich hatte jetzt einfach das Bedürfnis, es dir mal mitzuteilen, du hast dich ja so hilfreich im Forum dran beteiligt, mir Mut zuzusprechen.
    Liebe Grüße
    Sabine


  • Hallo Sabine!


    Vielen lieben Dank für diese guten Neuigkeiten. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Dich das freut. Und dass Du mir möglich machst, mich mit Dir zu freuen, finde ich klasse.

    :-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute. Und ich würde mich freuen, noch öfter von Dir zu lesen - am liebsten natürliche Positives -, sollte es Dir ein Bedürfnis sein.

    Viele liebe Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Hallo Sabine!


      Hi Anke,
      werde ich tun! Und es freut micht, dass du dich mit mir freust, obwohl wir uns ja nur übers Forum kennen.
      Habe auch deine Postings wg. deinem Töchterlein gelesen. Bin auch deiner Meinung erst mal stillzuhalten.
      Hauptsache ist doch, dass deine Tochter kapiert, was sie für Mist gemacht hat und es in Zukunft lässt. Ich habe so den Eindruck, dein Verhältniss zu deiner Tochter ist ein sehr gutes. Bewahre es dir! Ich arbeite auch immer daran, ein solches Verhältnis zu meinen Töchter zu haben, denn wie du ja weißt, meine Mutter war einfach nur meine Mutter und nicht meine Freundin.
      Freue mich auch, wenn wir immer mal wieder voneinander lesen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Kommentar

      Lädt...
      X