• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Mutter lernt es nie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Mutter lernt es nie

    Hallo ihr Lieben,

    erinnert ihr Euch an mich? Ich hatte hier vor paar Wochen schon einmal geschrieben, wegen meiner Mutter, die immer vorm Internet sitzt und Chattet! Ihr hatte viele Sachen geschrieben, die ich irgendwie in mir drin schon wusste, aber die dann meine Gedanken in Worte gepackt haben, s dass ich mit meiner Mutter reden konnte! Wir hatten ein tolles Gespräch und es hatte sich viel verändert!

    Jetzt ist alles beim Alten! Wenn ich aus der Schule komme, kann ich mir ein Brot schmieren wenn ich mag, oder halt auch nicht, sie ist wieder nur am mailen und am Ebay steigern und wenn ich ihr was von meinem Tag erzählen will, sagt sie mir wie froh sie ist dass ich schon so groß bin und alles so toll hinkriege! Dann ist sie auch schon wieder in ihrem Arbeitszimmer verschwunden!

    Hat jemand eine Idee wie ich sie langfristig von dem Kasten wegbekomme? Sie hat keine Freunde mehr, geht nicht weg, kann die Zeit zusammen mit mir nicht geniesen, zumindest habe ich das Gefühl!

    Bin heute länger online, da sie beim Arzt ist und danach noch nen Termin hat! Bitte schreibt!

    Danke Euch schonmal
    Luna


  • RE: Meine Mutter lernt es nie


    Setz ihr ein ultimatum,wenn sie dich liebt was wohl der Fall sein wird wird sie darauf eingehen!

    Kommentar

    Lädt...
    X