• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salut, Petronius.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salut, Petronius.

    Meine tatick wie du sagst, dich nicht richtig zu beantworten wollen ist (eine von vielen), was ist einegentlich der auslöser dieses verhalten ?
    tja, ich wurde sagen kein vertrauen zu menschen die von der seite stecher, das ist das was ich an dich nicht magst

    Wen du aber kommst und mal erlich bist, das ich es dir nicht abkauffe das du deine methode wendet, liegt es eingentlich auf der hand das ich so reagieren, ist das eingentlich so schwer zu verstehen ?

    Nun den, dann wie ist meine reaction, ganz einfach, ich denke mir ok petronius du willst es so haben? dann bitte?!, ich bin darin unermüdlich habe darin eine engels gedult.

    Aber wen man mich kommt mit irgentwelschen fragen die nicht zu ende (direckt von vorne) und klar, augedrückt werden, dann bin ich nicht gerade ein engelschen, wie heisst es so schön wer verteilen kann, muss auch damit reschnen das der bumerang kommt, ich rechnet jederzeit damit, darun bin ich direckt.


    Ich mache dir jetzt mal ein angebot, du kannst zurück greiffen oder es lassen, es wird sich mit der zeit zeigen wie es sich entwiekel?
    Ich werde versuchen, wen du mich fragst oder sagst ich habe es nicht verstanden, was meinst du véro?, es zu umformulieren, uns es dir verstäntlich zu machen, aber wen du mir dann kommst mit (gramatisch nicht verstäntlich genug) da haben wir eine neuers problem, dann du weisst sehr woll, das ich darin noch grenzen haben, dies auf den normale niveaux der deutsche recht schreibung zu bringen.

    Wen du aber kommst ich schau in deine wäsche mäsig, und gebe ein komentar ab (wie véro tickt) da leuft es nicht koreckt ab, (sondern koreckt ist dann aus meine sischt, das du dich heusser wie du die sache sieht ).

    Du schrieb das du dich erhoft mit ein vernüftiger mensch zu reden können, was mich betrift.
    Nun den ich denke das es einigen bemerkt haben, das man vernüftig mit Petronius, sowie mit véro reden kann.




  • paßt schon - owt


    .

    Kommentar


    • Alles klar. owt


      .

      Kommentar

      Lädt...
      X