Ich hoffe bei euch geht es einigermaßen gut! Ich bin leider wieder draußen aus der Klinik! :-(
Ich habe schon in so manchen Beiträgen gelesen und würde auch am liebsten wieder antworten, doch im Moment sitze ich im Internet Café! Wie immer! Leider ist mein Internet bei mir abgestöpselt und bleibt es auch noch ein paar Monate! :-(
Tja, ich weiß nicht wann ich wieder ins Net komme! Versuche aber morgen mal reinzuschauen!
Da viele mir versucht haben zu helfen, würde ich euch auch gerne erzählen, warum ich wieder draußen bin!
Also, am dienstag habe ich erfahren, dank spezieller fertigkeiten, das meine Ex sich mit einem anderen trifft für einen Kinobesuch! (Kleine vorgeschichte: Am Dienstag war ein absolute weißer Tag! Ich bin fröhlich gewesen, extrem positiv, eben typisch Borderline!) Als ich das also erfahren habe, bin ich fast ausgeflippt! Aber ich habe noch ihre beste Freundin angerufen und gefragt, wie es aussieht, denn sie wollte durch die Blumen wissen, ob es noch was wird mit mir und ihr! Sie hat mir dann gesagt nein! Ihr Ex-Stiefvater (Meine Bezeichung bedeutet der Ex Freund ihrer Mutter, der hat noch Kontakt zu ihr) hat mir auch gesagt, dass da nichts mehr zu machen wäre! Ich also wutentbrandt mein Handy genommen und ins Auto gelaufen! Ehrlicher weise muss ich dazu sagen, vorher habe ich mir alles rausgesucht um Cyankali zu erstellen (Infos und Shops). Dann bin ich ins Auto und ins Krankenhaus gefahren! Auf dem Weg dort hin, habe ich sie dann angerufen, habe ihr gesagt (besser geschrien) das ich den Ring wieder haben will und auch keine Freundschaft mehr haben will! Und habe sie gefragt, ob ich so schnell zu verkraften sei! Ob mein Schwa** so klein sei, dass sie sich einen neuen suchen muss, der sie einmal kurz anspricht und besser aussieht als ich! Oh ich merke schon wieder das es große Ausmaßen bei mir annimmt! Ich habe dann das telefonat beendet und bin in die Klinik! Da war ich dann so aufgebracht, dass ich, anstelle von schneiden, Eiswürfel bekommen habe und in der Hand sie zermalt habe! ICh habe dennen gesagt, dass ich mich umbringen möchte und nur mein Versprechen daran gehindert hat! Scheiß Versprechen! Dann haben sie den AvD (Arzt vom Dienst) geholt! Und haben mich mit drei Schwestern versucht zu beruhigen! Eine ganze Packung Eiswürfel und 3 Kühlpack (die blauen) habe ich kaputt gemacht! So viel Kraft hatte ich! Die Ärztin hat mir erstmal Atosil gegeben! Dann tavor 2,5mg und dann neurocin oder so! Dann war ich fertig und ich hätte mich so gerne getöttet! Ich konnte nicht mehr! Ich habe mich auch dann noch geschlagen! Die Ärztin hat versucht mit mir zu reden, aber es war kein ran kommen! Dann bin ich ins Bett gegangen, wie weiß ich leider nicht mehr! Am nächsten Tag, hat mein Arzt dort mit mir gesprochen und mir gesagt, sie können mich nicht behandeln! Der Oberarzt war auch dabei! Die haben mir dann gesagt, dass ich zu krank und zu instabil sei für die Behandlung! Dann haben sie einen RTW gerufen und mich mit Polizei (und Handschellen) auf die Geschlossene gebracht! In einem anderen Krankenhaus! Ich musste dann drei Tage da bleiben! Bis der Richter dann gesagt hat, nein ich brauche nicht mehr da bleiben! Das Medikament was ich da bekommen haben, hat mir geholfen Abstand zu ihr zu bekommen! Das muss ich mir am Montag wieder holen! Na ja! Auf der Geschlossenen haben sie mir dann nahe gelegt eine Tagesklinik aufzusuchen, da die Klinik einen zu großen realitätsverlust bedeuten kann! Was man ja gesehen hat! Dann wusste ich nicht wo ich schlafen soll, den meine Wohnung wurde schon geräumt und in das neue betreute wohnen gebracht! Na ja, dann habe ich mich mit meinem neuen Betreuer in Verbindung gesetzt und war dann ganz glücklich, dass ich dann doch schon gleich einziehen konnte! Jetzt bin ich in der neuen Wohnung! Ist zwar sehr schön, aber ich fühle mich wie ein punsching-ball! Von einer Ecke in die nächste!
Also, mein Rettung war in Sicht! Schon wieder ist sie kaputt! Hoffnung, weis ich nicht mehr wo ich die her nehmen soll! Eine Tagesklinik? So lange zu warten und mit scheiß Gefühlen leben?! Aber man sieht mal wieder, das ich zu kompliziert bin! Ach ja, ich habe den Arzt angefleht mich alles vergessen zu lassen (es gibt Mittel, die haben diese Nebenwirkung, habe mich schlau gemacht) er sagte das könne er nicht! Dann habe ich angefelht, das er seinem Hippokratischen Eid nachkomme und mich erlösen soll! Schließlich, wenn ein Pferd sich die Hinterläufe bricht, kriegt es auch den Gnadenschuß!
All das ist nicht passiert! Jetzt schlage ich mich wieder durch und merke gerade wieder, dass ich reden muss! Ich glaube, ich habe euch genug voll getoastet!
Ach ja und ich wollte meine Ex nicht anschreien oder anmeckern! Aber ich könnte einfach nciht mehr! Bitte denkt jetzt nicht, dass ich ein böser Mensch bin! Ich bin echt immer zu allen mehr als Lieb! ICh kriege aber dafür immer Hiebe!
@Nerea
ich war dir nicht böse als du das geschrieben hast! Ich konnte das verstehen! Ich wollte dir nur damit sagen, dass du mir ruhig auch ne Mail hättest schicken können!
An alle die das gelesen haben, danke!
André
Kommentar