• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute Abend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute Abend?

    Hallo Chatch,
    wie sieht es aus mit heute abend? Da es eine Überraschung sein soll, müssen wir alle um halb acht da sein. Meine Kollegin A.. kommt um fünf zu mir, damit wir uns
    zusammen ein bißchen kostümieren können. wann magst du kommen?
    Roman


  • RE: Heute Abend?


    Komme ca um 18.00.

    Heiko.

    Kommentar


    • pssst


      ich will jedenfalls unbedingt mit!!!
      das ist okay, ich gehöre dazu, denn:

      habe orgelbecher versetzt, melde hasenpfeffer ab drei.
      weitergehen!

      Kommentar


      • Ora et labora


        Nicht weitergehen
        Weiterbeten!!!
        Und nicht den Anstand und die katholischen Prämissen aus den Augen verlieren.
        Bedürfnisse sind nicht vorgesehen,jedenfalls keine weltlicher Natur.

        Kommentar



        • RE: Ora et labora


          du verwechselst da was!
          anders als bei den redlichen protestanten geht es bei uns katholiken ja recht heiter und üppig zu.
          wir dürfen uns so ziemlich alles erlauben, saufen, lügen, stehlen, dazu das ganze olala-zeug, es gibt da eigentlich kaum grenzen.
          hauptsache beichten danach und ja, auch buße tun.

          Kommentar


          • RE: Ora et labora


            Ist ja cool, nehme alles zurück!
            Ich gehe zu den katoliken!, wen es die beischte reicht, dann kein thema :-))

            Irgentwie wars mir auch aufgefahlen das da alles möglich ist.... ab in den verhein mit mir :-))

            Kommentar

            Lädt...
            X