• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht das so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht das so?

    Seit fünf Jahren bin ich in einer psychotherapeutischen Behandlung. Ich verstehe mich gut mit meinem Therapeuten.
    Zu gut. Wir haben heute zusammen geschlafen.

    Ist das schlecht für meine Therapie? Wenn wir uns zu gut verstehen? Warum eigentlich? Er ist geschieden.


  • RE: Geht das so?


    na dann brauchst du ja vielleicht keine Therapie mehr?

    Kommentar


    • Fack o.w.t


      °

      Kommentar


      • RE: Geht das so?


        Wir haben heute zusammen geschlafen.
        ...............................................
        Ein guter therapeut! zu mindesten, einer der die sache ordentlich untersucht .

        Was kostet so ein ding ?

        Kommentar



        • RE: Geht das so?


          Hallo Astrid59,

          ich glaube , Dein Therapeut sollte seinen Beruf an den Nagel hängen,
          Sanny

          Kommentar


          • RE: Geht das so?


            Denk mal weiter;er schläft mit dir was tut er wohl mit seinen anderen Patientinnen???

            Kommentar


            • RE: Geht das so?


              Ich habs ! die zeitung vorlesen?

              Kommentar



              • RE: Geht das so?


                Lass deiner Fantasie freien Lauf!!!

                Kommentar


                • RE: Geht das so?


                  Da ist Astrid59, für den siegerplatzt besser geeignet... ganz oben am ersten platzt ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Geht das so?


                    In Sachen hirnlosigkeit ganz bestimmt!! Oder verstehen wir da was falsch??? Sollte es heissen;wo die Liebe hinfällt?? Wenn es denn etwas damit zu tun hat!!! Was war wohl der ausschlaggebende Punkt dass es soweit gekommen ist???Wilde Gier hemmungloses Verlangen oder einfach nur zu lange Enthaltsamkeit!!!!

                    Kommentar



                    • RE: Geht das so?


                      vieleicht hat sie/er ?zu lange eingene popel gegessen ?
                      Was auch immer, es ist wurscht.
                      Was mich interessiert ist, wieso regt es den dich auf?
                      Ich war mal mit ein psy zusammen(allerdings dursch den zufall), aber unter uns, das sind auch nur menschen.

                      Kommentar


                      • RE: Geht das so?


                        Richtig, aber er war nicht als Liebhaber auserwählt, sondern als Therapeut und da gibt es ein Berufsethos
                        Hier sollte es einfach klare Grenzen geben.
                        Sanny

                        Kommentar


                        • RE: Geht das so?


                          Es hat schon alles gegeben, gestern , heute sowie morgen, für mich liest sich dieser beitrag wie die bild zeitung, haubsache "skandal"!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X