• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt reichts!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt reichts!

    Ich dachte jetzt wäre alles besser, aber Pustekuchen...
    Mein Männe hat paar Tage Urlaub wir wollten bisschen in der Stadt bummeln und dann schön essen gehen. Dann traf er Kumpel und die beiden ab in die Kneipe. Mir hat er Geld in die Hand gedrückt "Da kannst ja noch bisschen shoppen oder irgendwo ne Pommes essen".
    Jetzt habe ich genug. Ich fahre am Wochenende weg und keine Ahnung wann ich wieder komme. Gestern kam er auch erst wieder gegen drei nachts nach Hause. Ich habe darauf keinen Bock mehr. Vor allem leidet mein ungeborenes Kind unter dem Stress und das will ich nicht.


  • Timeout!!!


    Genau.
    Denk mal an Dich.
    Setz Dich ab und tu was für Deine angeknachste Psyche.
    Bei allem Verständnis für "werdende Väter"... genug ist genug. Frau ist auch nur ein Mensch!

    <schulterklopf>
    Anke

    Kommentar


    • RE: Timeout!!!


      Erstmal fahre ich jetzt mit dem Rad weg, hab kein Auto. Werde nur einen Zettel hinlegen "bin unterwegs" mehr nicht. Hab ihm ja schon meine Meinung gesagt er ist jetzt beleidigt. Heute abend Geburtsvorbereitung und vielleicht kann ich ja schon morgen zu Freunden oder Eltern.

      Kommentar


      • Kling vernünftig! o.w.T.


        .

        Kommentar



        • RE: Kling vernünftig! o.w.T.


          Ich hab hier scheints wieder nur die hälfte mitbekommen,
          daher meine Frage im wievielten Monat Du Schwanger bist?

          Gruß Zoe

          Männer, wart mal ab der besinnt sich ganz schnell wenn er das mitbekommt.

          Kommentar


          • RE: Kling vernünftig! o.w.T.


            Was sind wir alle gutgläubig,wir Weiber.Die Männer besinnen sich schon,ja,fragt sich nur wann.Wenn&#180;s zu spät ist,wenn Frau weg ist,schwanger wie sie ist,oder mit dem Baby unter&#180;m Arm.
            Quod deus bene vertat...

            Kommentar


            • RE: Kling vernünftig! o.w.T.


              Erlich gedacht, habe ich bischen geschukt wo ich das lass, ob das es eine lecktion seien sollte ? hm ...
              Dazukann sie wieder kommen, der zetel ist vieleicht noch da, aber den mann noch nicht ? was dann ?...

              Kommentar



              • RE: Jetzt reichts!


                Frank Sinatra/U2
                Got you under my skin

                ..............
                `d sacrifice anything come what might
                For the sake of having you near,
                In spite of a warning voice that comes in the night
                It repeats, repeats in my ear
                Don't you know little fool, you never can win
                Use your mentality, wake up to reality
                But each time I do, just the thought of you
                Makes me stop before I begin,
                'Cause I've got you under my skin
                .........................

                Kommentar


                • RE: Kling vernünftig! o.w.T.


                  Scheint nicht das erste Mal zu sein , daß "was schief läuft".
                  Habt #Ihr schon geredet darüber???
                  Ist ja nicht sehr nett, was er da fabriziert...
                  Kannst Du ihm sagen, daß das nervt? Oder ist er dann wieder beleidigt?

                  Kommentar


                  • RE: Jetzt reichts!


                    Manchmal glaube ich, es ist doch was Wahres dran, daß sich das Gehirn der Männer im Schwanz befindet...

                    Kommentar



                    • RE: Kling vernünftig! o.w.T.


                      interessant wäre, ob die verwandlung zum ********* denn wirklich so plötzlich, unvorhersehbar und absolut erfolgt ist

                      andernfalls man sich fragen könnte, warum frau sich so jemand als vater ihres kindes aussucht

                      Kommentar


                      • Infragestellen


                        Ja, Petronius, man kann eine ganze Menge in Frage stellen, wenn man will.
                        Wenn sich nur alle Menschen immer so sicher wären, wie sie sind, was sie denken oder fühlen (sollen).

                        Ich verstehe Deine Skepsis und Vorbehalte.
                        Und: die plötzliche Wandlung vom Saulus zum Paulus und umgekehrt soll es geben. Nachvollziehbar ist das selten.

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Jetzt reichts!


                          ...hi, olga! protest der anderen fraktion! ...nicht immer befindet sich unser hirn im schwanz!!! manchmal (min./std.) können wir auch klar denken <lautlach>

                          Kommentar


                          • RE: Jetzt reichts!


                            Bekam gestern wo ich unterwegs war von ihm eine SMS, "hol mich bitte ab".
                            Nach einigen SMS-Diskussionen bin ich dann in die Kneipe wo er total voll saß. Seine Kumpels meinten noch ich soll mich nicht so anstellen. Habe mich tierisch aufgeregt und mit einem von denen erst mal angelegt. Mein Männe kam dann mit nach Hause wo wir wieder eine ellenlange Diskussion hatten. Er hat sich entschuldigt, diesmal habe ich ihm aber gesagt dass ich das nicht mehr so einfach hinnehme und ihm gesagt dass ich am Wochenende für ein paar Tage wegfahre. Er war total bedrückt, ("Bitte lass mich nicht allein....Kann ohne dich nicht schlafen...Mag nicht allein sein..." usw....). Tja und was ist mit mir ich mag auch nicht allein sein!
                            Ich weiß nicht wie das weitergehen soll, werde die Tage wo ich weg bin in Ruhe über alles nachdenken.

                            Kommentar


                            • Du brauchst Abstand


                              Es ist sicher die richtige Entscheidung mal wegzufahren. Dann merkt ER vielleicht mal wie es ist allein zu sein. Dein Kerl führt sich ja in der letzten Zeit auf wie der letzte Dreck. (Hab auch deinen früheren Beitrag gelesen). Jedenfalls so wie jetzt kann es nicht weitergehen.

                              Kommentar


                              • RE: Jetzt reichts!


                                aber nur manchmal...
                                Ist nicht bös gemeint, vielmehr kann auch ich des öfteren männliche Verhaltensweisen nicht verstehen oder nachvollziehen

                                Kommentar


                                • RE: Jetzt reichts!


                                  Abstand ist gut. Aber wenn ich Dir einen Rat geben darf: Er wird sich zu 95% nicht ändern. Nächstes Jahr um die Zeit holst Du ihn wieder aus der Kneipe - mit dem Baby im Auto, und wieder und wieder und wieder... Wetten, daß?

                                  Kommentar


                                  • RE: Jetzt reichts!


                                    Nicht weter es gibt immer ein weg, wen sie es schaft es im klar zu machen und auch konsekuänt ist, dann... haben sie alle drei die chance die sie verdinnt haben.

                                    Kommentar


                                    • Kleiner Einspruch


                                      Hi Olga!
                                      Also ich wollte dir mel sagen, ja es gibt Männer, die denken mehr mit dem Schwanz als alles andere! Ich gehöre nicht dazu!
                                      Aber ich muss sagen, dass ich als Mann euch Frauen auch nicht wirklich verstehen kann, zu meist! Denn wenn ihr sagt, "nein" dann meint ihr "ja"! Ihr habt auch eure Macken, denkt vielleicht nicht mit der Muschi (entschuldigung wenn das nicht okay ist bitte einfach überlesen) aber ihr seid so bescheurt manchesmal in euren Äusserungen! Ist nicht böse gemeint! Ehrlich! Aber ich habe es mit meiner Ex erlebt! Und um ehrlich zu sein! Weil ihr Typ rum mackt heißt das nicht das alle so sind! Ich bitte dich/euch auch mal zu bedenken, dass es es auch, nennt sie/mich sensibelchen, gibt! Und ich/wir tun verdammt viel für die Frauen unserer Herzen! Ich würde mich freuen, wenn du das auch sehen könntest!
                                      André

                                      Kommentar


                                      • Eine Chance ist bestimmt da!


                                        Hallo Manu
                                        Wenn du ihm zeigst, was er verliert, dann merkt er es erst! Und ich denke, dann kann er sich ändern! Versuche mit auch mal zu ergründen, warum er so reagiert! Vielleicht hat er präväterliche Ängste! Das gibt es! Dann hauen die werdenen Väter ordentlich auf den Putz ohne zu denken!
                                        Bitte versuch nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen!

                                        @Olga
                                        Nein, ich galube das nicht! Du solltest versuchen mal nicht nur so Öberflächlich zu schauen! Denn dann würdest du auch sehen, dass es für die eine Chance gibt! Und da gebe ich dir mein Versprechen drauf, dass die das mit Hilfe, Fleiß und Beistand schaffen werden! Aber wie aucvh vero sagte gehört auch Konsequenz dazu! also bitte, hör auf immer alles gleich als schlecht zu betiteln!
                                        Ich danke dir!

                                        André

                                        Kommentar


                                        • RE: Kleiner Einspruch


                                          ach andré, das ist schublade denke, wer ist wie und wan, es ist in der regel situation bedingt.
                                          Frau/man krieg wir es immer geben, wir können versuchen es einfach zu verstehen das alles nicht in ein sack gehört, du hast hass es ist ok lasse es loss, ich bin auch eine tante die auch mal ja zu nein gesagt hatte, und? bin ich unwiessend sensible frau/man gegen über ?nein.

                                          Liebe grüsse, véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Kleiner Einspruch


                                            Ach, Andre',
                                            fühl Dich doch bitte nicht persönlich angegriffen! Selbstvertändlich gibt es Ausnahmen sowohl auf männlicher als auf weiblicher Seite. Oft entstehen Konflikte aufgrund Mißverständnisse in der Kommunikation. Außerdem ist die Liebe immer ein kleines Machtspiel: wer liebt mehr, bzw. wer hat das Heft in der Hand. Und so kommt es immer wieder zu gegenseitigen Attacken und ich frage mich, warum das sein muß. Es könnte alles so einfach sein, wenn man rücksichtsvoll miteinander umgeht. Aber, das ist wohl unerreichbare Utopie.

                                            Kommentar


                                            • RE: Eine Chance ist bestimmt da!


                                              die flinte ins korn werfen, bedeutet, bei der ersten schwierigkeit aufzugeben

                                              das hat manu ja nun wirklich nicht getan, sie hat ihm wieder und wieder und wieder verziehen und geglaubt

                                              das fällt schon eher unter die kategorie: "nur die dümmsten schafe suchen sich ihren schlächter selber", wenn wir schon in der bildersprache bleiben wollen


                                              an manu: nein, du bist nicht dumm. ich kann deine bereitschaft, immer wieder an seinen guten charakter zu appellieren und zu glauben, gut nachvollziehen. aber irgendwann muß schluß sein mit lustig, sonst verspielst du jeden vielleicht noch vorhandenen rest an respekt vor dir

                                              Kommentar


                                              • RE: Eine Chance ist bestimmt da!


                                                Petronius, ich finde dass deine Sussage generell zutrifft, sie jedoch in diesem Fall NOCH nciht zutrifft. Da gehört schon einiges mehr dazu, um mit einem noch ungeborenen Kind , eine beziehung aufzugeben.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X