#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum komische Ordnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum komische Ordnung?

    Kann mir mal jemand sagen, warum so eine seltsame Ordnung bei den Beiträgen herrscht? Also, ich meine, eigentlich würde ich erwarten, dass nach jeder Aktualisierung des Browsers der neueste Beitrag ganz oben steht. Darunter der Zweitälteste u.s.w.
    Aber immer, wenn ich wo gepostet habe, entsteht eine ganz neue Anordnung der Beiträge, aus welcher ich keine Systematik ersehe. Manchmal taucht ein Beitrag gar nicht mehr auf, aber beim übernächsten Aktualisieren war in dem Thread inzwischen die Hölle los.

    So kann man doch nicht diskutieren!

    Oder brauche ich eine andere Einstellung irgendwo?


  • RE: Warum komische Ordnung?


    ist bei mir auch so.
    hab festgestellt, wenn ich auf "zurück" klicke ist meistens das Durcheinander. Klicke ich direkt auf das gewünschte Forum, ist es besser.

    Kommentar


    • RE: Warum komische Ordnung?


      Ja das ist übungs sache, du muss ständig auf acktualisieren kliken.
      Auch manschmal sehe ich die beiträge die ich geschrieben habe nicht ? drücke auf acktualiesieren, dann ist es da... ein komischer salat :-/

      Kommentar


      • RE: Warum komische Ordnung?


        wenn du was gepostet hast, erscheinen die beiträge chronologisch nach letztem post zum thread

        klick auf "alle beiträge", und du hast wieder die chronologische reihenfolge nach eröffnungsdatum der threads

        Kommentar



        • RE: Warum komische Ordnung?


          auchdas würde ich mit meinerweiblichen Logik noch verstehen. Aber wenn ich was gepostet habe, steht der Beitrag zwar ganz oben, aber die anderen sind völlig durcheinander und zwar jedesmal unterschiedlich durcheinander.

          Kommentar


          • RE: Warum komische Ordnung?


            drück mal auf antwort verstecken (oben )dann acktualisieren, mal sehen was dann passiert ?

            Kommentar


            • Antwort verstecken??


              Wo ist das denn?
              (hilfe, ich bin blind!)

              Kommentar



              • Ok...


                Auf parnerschaft drücken (links)
                Dann siehst du oben:
                Nutzungsbedingungen | Alle Foren | Neuer Beitrag | Alle Beiträge | Ältere Beiträge | Suche im Forum

                Dann drücke auf /Alle Beiträge/, dann acktualisieren.

                Dann kannst du die spallte sehen : /Antwort verstecken/
                Drücke da drauf, von da an acktualisieren.

                Dann sag was passiert ?

                Kommentar


                • RE: Ok...


                  ich sehe: "Antwort zeigen"
                  und schließe messerscharf: das war schon da, wo Du mich hinleiten wolltest...
                  :-)
                  trotzdem: danke, vero! Hast Dich ganz lieb bemüht!

                  Ich werde meine Vorgehensweise eben beibehalten: Link in eine Notiz in Outlook speichern und dann einfach nur die Links durchklicken...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X