• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krankhaft part 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krankhaft part 2

    so ich habe beschlossen mit ihr zu reden. doch ich habe ganz schöne angst davor.

    kann mir jemand nen tipp geben, was ich sagen soll? bin um jeden rat dankbar.

    gruß


  • RE: krankhaft part 2


    Hey schön das du wieder da bist!
    Hast du mein lester beitrag (bei krankaft) gelesen ?schade ich dachte es bleibt unter uns :-( wurscht ! :-)

    ...........................
    So jetzt wirs du ein bischen operiert, keine angst es tut nicht weh *lol* es ist nur eine klizekleine frage aber ...ho ho !

    WAS willst du ihr sagen ?

    Kommentar


    • RE: krankhaft part 2


      ich will ihr sagen bzw. sie fragen, ob sie sich vorstellen kann, das aus uns nochmal was wird. und ob ich an mir etwas ändern müsste dafür. und das ich es ihr eigentlich erst silvester sagen wollte aber das zu lange hin ist.

      Kommentar


      • RE: krankhaft part 2


        und ob ich an mir etwas ändern müsste dafür.
        ...........................
        Was andern? heusselich oder deine sicht der dinge? deine vorstelung ?deine wunsche? deine verhaltensweise ihr gegen über ?
        Weisst du den nicht was sie cool finde?
        Was mag sie an dir ?na :-)

        Kommentar



        • RE: krankhaft part 2


          ich meine mein aussehen. ich selber finde mich nicht hässlich. bin kein schönling aber tageslichttauglich ^^ nur auf fotos nicht lol. und an meiner persönlichkeit kann ich ja auch etwas ändern, kann ja sein, das etwas absolut nicht gefällt.

          was sie cool findet? whitney houston

          ich denke mal das meisste an mir wird sie mögen sonst wär ich ja nicht mit ihr so gut befreundet oder?

          Kommentar


          • RE: krankhaft part 2


            sag mal hast du nicht evtl icq? kannst ja an meine mail schreiben falls du hast. jogibaer0258@web.de

            Kommentar


            • RE: krankhaft part 2


              hab ihr jetzt was geschrieben. über icq. sie war zwar offline aber bekommt es dann. weiss nicht irgendwie habe ich das gefühl wieder alles verbockt zu haben in dem moment viel mir einfach nichts besseres ein.




              Sag mal..

              meinst du, irgendwann könnte es mal klappen mit uns? oder werde ich immer zu alt oder was auch immer sein? würde dich gerne einfach nur als gute freundin haben aber ist halt in meinem kopf nicht so :-. ich kann mich bzw. mein äußeres auch ändern, wenn es dir daran liegt. nur an der größe nix. ach doch ich kann nach china fahren da nehmen sie menschen gegen geld n stück vom beinknochen weg
              ^^
              es geht mir ja nicht darum, dich flachzulegen, ich heisse ja nicht tim, mir ist das total egal. nur damit du es weißt.

              eigentlich wollte ich das erst silvester fragen (wegen jahrestag und so ) aber irgendwie ist mir das zu lange hin

              ah ich schreibe die ganze zeit und du bist schon im bett... peinlich ^^

              ich lasse dich morgen falls du bei mir bist deswegen mal nicht an icq damit du das drüben in ruhe lesen kannst (und drüber nach denken).

              und nochwas

              falls du denkst scheisse die freundschaft ist dann bei ner trennung zuende.. das ist bei (mir) nicht der fall.

              Kommentar



              • ha ha! toll


                Wo ist der Banhof ? ach ich lege mich wieder hin... hey

                Ps: registriere dein nick.

                Kommentar


                • RE: ha ha! toll


                  welcher bahnhof denn?

                  Kommentar


                  • RE: krankhaft part 2


                    Hi,
                    Meinst du wirklich du würdest glücklich werden wenn du dich für sie so hinbiegst wie sie dich haben will?
                    Habe ich mal gemacht den Fehler, war nicht gut! Jetzt bin ich wieder ich selber und es geht mir sehr viel besser damit!
                    Suse

                    Kommentar



                    • RE: krankhaft part 2


                      es geht nicht darum, mich hinzubiegen aber jeder mensch kann doch einen kleinen teil, der jemanden stört versuchen zu ändern?

                      Kommentar


                      • Sorry!


                        Habe wirklich an dem tag nichts mehr dursch geblickt :-/

                        Du fragte ober ob ich icq habe ( was ich nicht habe und nicht brauche)
                        Und dann schriebst du was du deine freundin dursch icq schreib, da kamm ich etwas durscheinander, und dachte es hätte jemand mit dein nick geschrieben... :-/

                        Wie hat sie den darauf reagiert ? wie weit bist du jetzt ?

                        Wen DU etwas an dich verändern möschte, das ist verstäntlich und dursch aus machbar, ich fingt damit an im alter von 16 und gabe mir eine aufgabe auf die mich an mich stört, dazu musste ich es nach ein jahr geklärt habe.

                        Aber was suse sagen will ist, das du es für dich machst, und auf kein fall für jemand anderst, das ist vieleicht etwas salop gesagt, aber denke bitte ordlich darüber nach .

                        Dein ausehen, spiel keine rolle, wen du dich richtig sau gut fühlst, dann hat der häslichter mann/frau, (eine mäschtige australung), das ist das was rüber kommt!

                        Mann sagt: er/sie ist keine schönheit, aber er/sie hat eine verdammte sympatische australung, das ist das eizige was ein mensch nach vorne bringt, der rest ist nur tapete.

                        Liebe grüsse, véro

                        Kommentar


                        • RE: krankhaft part 2


                          Ja natürlich, doch so hört es sich für mich nicht an! Du willst sie haben und würdest alles dafür tun!
                          Ich würde gern mal wissen ob du auch für andere offen sind, die dich so wollen wie du bist! Mit deiner Größe, deinem Aussehen etc.! Da gibt es sicher eine Menge!
                          Hat sie sich denn noch gemeldet?
                          Trotz allem wünsche ich euch ja irgendwie das sie zu dir "ja" sagt!
                          Viel Glück, Suse

                          Kommentar


                          • RE: krankhaft part 2


                            gibt nix neues, sie hat versprochen drüber nachzudenken und kann es sich ja auch gut vorstellen mit mir zusammen zu sein, sie hat halt angst um unsere freundschaft. heute sehe ich sie vermutlich nicht und morgen erst abends. dann werde ich sie mal fragen ob sie noch zeit braucht oder nicht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X