meine maus und ich waren bis vor wenigen wochen sehr unzertrennlich, sind seit über 1 jahr zusammen (bin31 sie 27) und sie hat 2 kinder mitgebracht.
das problem ist riesig. seit wir wieder eine bekannte bei uns haben, die sehr oft kommt und regen kontakt zu meiner ex hat, die viel streß vreursacht, ist mit mir und meiner maus nichts mehr los. unsere bekannte baggerte meine maus vor 1 jahr an und seither simsen (SMS) die beiden mehr als normal...ich finde es komisch und äußerte mich dazu. immerhin wollte die Bekannte was von meiner maus eindeutig. ich werde das gefühl nicht mehr los, dass was hinter meinen rücken abgehen könnte. seither ziehe ich mich zurück und bin genervt, weil ich es nur schwer ertragen kann. vorher gab es nur uns beide. die welt war heile und perfekt. ich habe mich seit unserer Bekannten stetig verändert, sehe alles anders als vorher. nie hätte ich gedacht dass ich eifersüchtig werden kann. kaum bin ich aus unserem gemeinsamen laden raus, schwups kommt sie und sitzt stundenlang bei meiner süßen. sie bringt ihr ständig irgendwelche cds. wollte mit ihr allein sogar aufs Konzert, ohne mich-wohlbemerkt....ich komme mir so hintergangen vor.
nun bin ich so empfindlich...sie ist grade gassi mit dem hund-alleine....und das handy darf nicht vergessen werden,weil ja die Bekannte simst...
ich platze innerlich vor wut und unverstandenheit.... ich fühle mich so ratlos...so ausgeliefert. und wenn ich dann eine schnute ziehe, weil wieder ne sms kam, oder sie wieder im laden ist, oder bei uns daheim und ich möbel holen muss (70km weiter entfernt) ist SIE wieder da und geht
Kommentar