ein paar von euch wissen ja schon einiges von mir...nohcmal ganz kurz, bevor ich auf das eigentlich thema zu sprechen komme.
Ich bin 28, lebe seit Maerz in einer Beziehung mit einem Mann,den ich seit 5 Jahren begehrt und geliebt habe und dann letztes Jahr im August sind wir endlich zusammgekommen...
So, nun das Problem: Wir sind seit August letzten Jahres zusammen, allerdings hatte er damals noch eine Beziehung, er sagte aber immer, dass er mich liebt und nich mit mir spielt. im oktober sagte er mir dann dass er sich von ihr getrennt hat, und Mitte November zieht sie aus und er zieht in sein neues Haus. Fuer mich war der Fall klar, die beiden sind getrennt und wir habn eine Zukunft zusammen - genau das hat er mir auch bestaetigt und somit war es fuer mich ein Riesenschock als er dann Ende Oktober auf einmal mit einem Knutschfleck von ihr aufgetaucht ist. Lange Rede, kurzer Sinn: er meinte, sie wuerden ja noch zusammen wohnen, warum sollte er dann aufhoeren mit ihr zu schlafen? Ich war megaverletzt, hab emich "getrennt " und es war erstmal pause bis Anfang Maerz- in dieser Zeit hat er schon sehr um mich gekaempft.
Sie war dann auch im Ausland - ist aber seit Mai wieder zurueck - dazu muss ich sagen,dass saemtliche Moebel, klamotten etc. bei ihm im Keller "gelagert werden" sie war seit Mai 5 mal dort, hat immer ein paar kistne mitgenommen...aber ehrlich gesagt: wenn eine beziehung zu ende ist, dann hole ich einmal einen LKW und hole alles..und sie kommt so alle paar wochen und holt immer nur ein bisschen.
Er verteidigt sie ohne Ende, weil er - so sagt er - ihr ja so wehgetan hat und ihr jetzt eben Hilfe gibt wo er nur kann.
Er zahlt ihr uebrigen auch freiwillig unterhalt, da sie arbeitlos ist.
SEhe ich Gespenster, wenn ich Angst habe, dass er mich wieder betruegt mit ihr oder glaubt ihr,das ist begruendet?
Er beteuert immer wieder, dass da nichts mehr laufen wird und dass er den Fehler nicht mehr machen wird - aber irgendwie werde ich diesen Schmerz nicht los.
Ich muss dazu sagen, dass ich nie dabin wenn sie kommt - ich habe aber auch zugestimmt weil ich dachte, es tut nur ihr und mir weh, wenn wir uns dort sehen...
aber manchmal denke ich mir,dass ihm das ja nur rech sein kann..
z.B. diesen Freitag nimmt er sich frei um ein paar Dinge zu erledigen und nebenbei erwaehnt er ,dass das ja eine gute gelegenheit ist, dass "sie" vorbeikommt und noch ein paar sachen holt...
bitte helft mir..ich weiss echt nicht, ob ich einfach nur eifersuechtig grundlos bin oder was ist los mit mir?
Kommentar