• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal an vero - off topic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal an vero - off topic

    nur damit keine verschwörungstheorien aufkommen:

    ich wars nicht!

    heiliges indianer-ehrenwort!


  • Was warst Du nicht?


    Hier geht neuerdings alles an mir vorbei.

    :-(
    Anke

    Kommentar


    • Was warst Du nicht?


      der die löschung des bescherungsthreads ff. veranlaßt hat

      Kommentar


      • RE: nochmal an vero - off topic


        Auf der einen Seite werd ich hier schamlos auf die Straße gesetzt für einen absolut harmlosen Beitrag,auf der anderen Seite geschehen hier Dinge zwischen Himmel und Erde die sich meiner Kenntniss entziehen......Ich glaub ich vergeß den Kram hier und flieg in den Süden um meine Rente zu verballern...

        Was hast Du denn angestellt??Ein unmoralisches Angebot gemacht???
        Könnt ich aber verstehen,hat ja auch einen süßen Akzent unsere liebe Véro..wenn man sich so vorstellt....in trauter Zweisamkeit in´s Öhrchen geflüstert...da kann Mann schon mal schwach werden...;-))

        Kommentar



        • Weil ich ja selten...


          ...mein Schandmaul halten kann:
          Ist kein großer Verlust, wer auch immer ihn bewirkt haben mag.

          Grüße
          Anke

          Kommentar


          • RE: Weil ich ja selten...


            DAS hast jetzt aber du gesagt...

            Kommentar


            • RE: nochmal an vero - off topic


              Ich auch nicht, bin heut eh nur im Stress ;-(((

              Gruß Zoe

              Kommentar



              • :-) o.w.T.


                .

                Kommentar


                • oh oh :-(


                  Durffen wir uns nicht in diese form unterhalten ? was ist hier schon wieder loss :-/ das sind ja sitten hier ?

                  Kommentar


                  • RE: nochmal an vero - off topic


                    Was hast Du denn angestellt??Ein unmoralisches Angebot gemacht???
                    Könnt ich aber verstehen,hat ja auch einen süßen Akzent unsere liebe Véro..wenn man sich so vorstellt....in trauter Zweisamkeit in´s Öhrchen geflüstert...da kann Mann schon mal schwach werden...;-))

                    Oh oh Nerea ... tz tz :-)) weil ich ein offene gesprech mit petronius liebe mag, als brenessel heist es nicht das ich spagettis treger hewmbschen an habe ...gell ;-)

                    Kommentar



                    • RE: oh oh :-(


                      vielleicht wars ja diesmal wirklich der admin, der keine aufforderung zu strafbaren handlungen auf seiner seite haben will ;-)

                      Kommentar


                      • RE: oh oh :-(


                        Das war aber diese mal viel, vieleicht ist sein finger ist auf den knopf klenben geblieben ?

                        Kommentar


                        • RE: oh oh :-(


                          dinge gehen vor im mond , die ist nichtmal das kalb gewohnt....sagte mein opa immer, manchmal sagte er auch : das ist doch alles für`n arsch.....

                          Kommentar


                          • RE: oh oh :-(


                            die zweite version gefählt mir persönlich viel besser ! ein guter opa! wer doch was für unsere omama, hier :-))

                            Mein opa, sagte immer "C'est quoi cette merde!, met là au feu"
                            Übersetzt : "was ist das für ein sch...! schmeisses im feuer"
                            Ich fand, das bis heute noch , sein pratischer und ekonomischer sinn, irgentwie sehr klar :-)))

                            Kommentar


                            • RE: oh oh :-(


                              ekonomisch ? ökonomisch oder auch ökumenisch ?
                              ökomäßig.....

                              Kommentar


                              • RE: oh oh :-(


                                Nix, in sympler bauer der wusste wo es lang geht :-)))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X