#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Huhu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huhu

    bin wieder da.
    Und jetzt heisst es warten - ca. 3 Wochen.
    Gefühl? Kein bestimmtes.
    Ist das ja ätzend...


  • RE: Huhu


    Hllo Schägi,

    na aber du hast es zumindest jetzt schon mal hinter dich gebracht. Sicher das Abwarten ist nervig, aber jetzt kannst du dich schon mal entspannen. Es ist vorbei.

    Schildere bitte mal kurz, wie war es denn??

    LG Shanti


    Kommentar


    • RE: Huhu


      nun ja, möchte ich hier nicht soooo breittreten, aber es war auf jeden Fall so, dass ich kaum einschätzen kann, was ich für ein Bild abgegeben habe.

      Kommentar


      • RE: Huhu


        kann ich verstehen. Wenn du willst und magst, kannst du mir ja ein Mail senden und berichten :-))

        LG Shanti

        Kommentar



        • so geschehen o.w.t.


          .

          Kommentar


          • Heute Abend


            werde ich mal einen Bericht schreiben...
            Alle, die vorgestern mit Anteilnahme mit dabei waren, bekommen ihn gerne
            kostet nur die mailadresse...

            möchte ja nicht nur mit Zuckerkrümeln um mich werfen...

            Kommentar


            • RE: Huhu


              test

              Kommentar


              Lädt...
              X