• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

impotent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • impotent

    hi,
    ich bin verheiratet und lebe in einer glücklichen beziehung. nur leider ist unser sexualleben für mich und auch für meinen mann unbefriedigend.
    ohne auf nähere details einzugehen, er ist impotent. diverse arztbesuche haben keinen erfolg gebracht. wir praktizieren derzeit andere möglichkeiten der gegenseitigen befriedigung.
    aber ich merke, daß mir das nicht reicht. ich sehne mich nach richtigen sex, ich möchte einen mann in mir spüren.
    er merkt das auch und er hätte nichts dagegen, wenn ich den einen oder anderen ons hätte.
    ich weiß nicht was ich tun soll!
    mich interessiert wie andere frauen mit einer solchen situation umgehen?
    ich bin doch erst 37!!!

    danke im voraus für eure antworten.


  • RE: impotent


    <http://www.lifeline.de/special/erektionsstoerungen/cda/page/frame/0,4509,29-12818,00.html>

    je nachdem woher die sexuelle Störung bei deinem Mann kommt, gibt es heutzutage sehr wohl schon Hilfe in manchen Fällen. Hab dir mal einen Link reinkopiert.

    Es gibt aber auch noch andere interessante Beiträge dazu, wenn du dich im Netz etwas umsiehst.

    Vielleicht ist ja auch ein Ansatzpunkt für euch dabei.

    LG Shanti





    Kommentar


    • RE: impotent


      Hallo Sabine!

      Mich würde interessieren ober er diese Probleme schon von anfang an hatte, oder ob sie erst mit der Zeit entstanden sind? Ist vielleicht körperlich etwas vorgefallen und seither so, oder hat er (ihr beide) vielleicht zuviel Stress??

      Es gibt so viele Möglichkeiten wodurch eine (vorübergehende) Impotenz ausgelöst werden kann. Und auch viele Möglichkeiten diese zu behandeln!!



      Kommentar


      • RE: impotent


        ähem,wie wärs mit viagra???

        Kommentar


        Lädt...
        X