• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sarahBT hab dein posting gelesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sarahBT hab dein posting gelesen

    hallo, weiss nicht ob es möglich ist (und du meine e-mail adresse siehst, hab sie angegeben) denke es ist besser, per mail zu schreiben.
    lg, seitenspringer


  • RE: sarahBT hab dein posting gelesen


    Mann,habt ihr nix besseres zu tun als ein unützes Posting nach dem anderen aus dem Boden zu stampfen?Bist Du zu blöd auf ihr Posting direkt zu antworten?Schreibt euch besser per Mail,dann hat dieses Gejaule endlich ein Ende

    Kommentar


    • RE: sarahBT hab dein posting gelesen


      halts maul, miss schweinchen!

      Kommentar


      • ohgottohgott !!


        Guten morgen ?
        tolle stimmung, hier :-))

        Kommentar



        • RE: sarahBT hab dein posting gelesen


          Schön das du es geschafft hast auf mein posting direkt zu antworten ohne einen neuen thread aufzutun.Intelligentes kerlchen.Gefällt mir.

          Kommentar


          • RE: ohgottohgott !!


            wenn es die blöde kuh stört, muss sie den beitrag ja nicht lesen oder antworten. es ist schon traurig genug, dass sarah ein problem hat, aber dieses forum ist ja auch dazu da!!!!! also weswegen regt sich miss schweinchen auf???
            weil es sarah wagt, ihr problem hier zu posten???
            sie soll froh sein, wenn sie kein problem hat, in ihrem stall bleiben und sich still verhalten!

            Kommentar


            • RE: sarahBT hab dein posting gelesen


              was dir gefällt, und was nicht, ist mir sch...egal miss schweinchen grunz grunz (das verstehst du doch)

              Kommentar



              • RE: ohgottohgott !!


                Hups,sieh mal zu das du weiterkommst und mail deiner freundin,Da seid ihr beide von der straße und man muss sich nicht mit triple-postings rumärgern

                Kommentar


                • geil !


                  Wen du weiter so redet, möschte ich auch gleich mein problem hinstellen !!! ......soll ich ? :-)

                  Kommentar


                  • RE: geil !


                    du und probleme? :-)))))) darfst ohne weiters machen..gg.. hab von dir noch nicht erlebt, dass du dich in so unnötiger weise aufregst wie manch andere ;-)

                    Kommentar



                    • Probleme ?


                      ich und probleme ? ja das stimmt, es sind soviele das ich euch liebe damit schonne möschte !!!
                      Ach! da fellt mir ein, witzigeweise gibt es oft menschen die keine hilfe bekommen weil sie in den augen von anderen alles alleine können? so ne sch.... tja, pesch gehabt für die sogenanten "starken und ruhigeren".

                      Kommentar


                      • RE: ohgottohgott !!


                        Kleine Schweinchen können ganz wild werden

                        Liebe Grüße vom Stier,dem Freund der blöden Kuh

                        Kommentar


                        • RE: ohgottohgott !!


                          und vom spatzen, den sie im hirn hat! trallala

                          Kommentar


                          • RE: Probleme ?


                            hat sicher damit zu tun, ob man(n)/frau hilfe zulässt! bei menschen die nach außen immer den/die starke/n spielen, kommt vielleicht niemand auf die idee, dass sie hilfe brauchen. ich denk, man braucht nicht immer den starken spielen. lg, seitenspringer

                            Kommentar


                            • RE: Probleme ?


                              ich denk, man braucht nicht immer den starken spielen.

                              Das ist richtig, das auf kein fall, es ist läscherlich, denoch weisst man ja, das wen die problemen so gross sind das es anderen mäschtig die energie raubt.

                              Kommentar


                              • RE: ohgottohgott !!


                                Naja,bei mir sitzen die Spatzen auf dem Dach,sitzen sie bei Dir im Hirn??Das erklärt einiges;das tut mir leid für Dich..:-((

                                Kommentar


                                • Kinder !


                                  Mach mir nett unordnung in den hoff, sonnst ist der besen bereit gelle ! lasst auch die hunnen/kühen/ in ruhe ! uch uch !

                                  Oma.

                                  Kommentar


                                  • RE: ohgottohgott !!


                                    siehst, nicht mal lesen kannst richtig, du dumme nuss!

                                    Kommentar


                                    • RE: Probleme ?


                                      ja, aber man hat doch auch seine freunde für solche situationen! ein richtiger freund/in ist immer für dich da. (sollte es zumindest sein)

                                      Kommentar


                                      • Also gut !


                                        Ihr schweiiinnen ! ihr idiiiooten! ihr blödmänner! ihr Arschlöscher! was gibst noch ... ach ja°! **** euch ins knie! humm? bin mit den latin am ende :-/ was gibst noch ??

                                        Kommentar


                                        • RE: Probleme ?


                                          Nein es gibt grenzen, freunde sind nicht mit ein "stück lapen" zu werwegsel, das sind ja auch nur menschen, finde ich.

                                          Kommentar


                                          • RE: Also gut !


                                            willst das wirklich wissen??....gggg.. da würde dein hübsches französisches köpfchen aber rot anlaufen :-)))

                                            Kommentar


                                            • och ne


                                              Bitte, ich komme nie an sollschen dinge, ich sage immer nur eins : (blöde affe, oder blöde kuh), das ist auf dauer langweilig :-(
                                              Allerding neulich in Paris hats so richtig in eine kreuzung spass gemacht ! war genial! aller haben geflucht, habe von hinten noch ein richtig dick drauf gelegt, das es eine lach nr war :-)) verdammt, wars schön !

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X