• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seitenspringer bitte lese Posting und melde dich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenspringer bitte lese Posting und melde dich

    bin so verzweifelt, ich glaube du verstehst den Kern des Übels der Beziehung, danke


  • RE: Seitenspringer bitte lese Posting und melde di


    Liebe Sarah,

    unabhängig davon, ob die Beziehung zu der Dame besteht oder nicht, hast Du Deinen Partner vor die Wahl gestellt:
    "Entweder es ändert sich etwas oder Du gehst! Entweder Du kannst mir die Sicherheit und das Vetrauen geben oder ich möchte die Beziehung beenden!"

    Ich finde, das ist eine gute Entscheidung!
    Ich hoffe, Du bleibst weiter so konsequent, so dass er es irgendwann wohl nicht umgehen kann, offen mit Dir zu reden.
    N.

    Kommentar


    • RE: Seitenspringer bitte lese Posting und melde di


      j a ich denke es ist der weg den ich gehen muss, sonst verliere ich auf Dauer meine Achtung vor mir selbst, mag sein wielange es auch dauert und ob er überhaupt wieder kommt, 4 wo. dauert es sicher...er ist sehr stur und verbockt, kenne ihn....

      muss da aber wohl durch, danke

      Kommentar


      • RE: Seitenspringer bitte lese Posting und melde di


        hab dein posting gelesen, und ein neues für dich eröffnet. hab da auch meine adresse angegeben, aber ich denk, dass funktioniert nicht. (das du mir per mail schreiben kannst) gibt schon mega zoff in diesem beitrag :-))))

        Kommentar



        • RE: Seitenspringer bitte lese Posting und melde di


          hab es jetzt entdeckt! musst bei meinem beitrag auf autor klicken, dann kannst mir mailen, lg

          Kommentar


          • RE: Seitenspringer bitte lese Posting und melde di


            danke ich melde mich per mail

            Kommentar

            Lädt...
            X