• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Nerea

    Hi!
    Ich weis nicht was du als erstes liest, daher schreibe ich dir auch hier herein! Ich bin noch bis 20:59Uhr online! Vielleicht kannst du mir ja ne Mail oder ne Antwort schicken! Wenn du vielleicht wieder nichts zu tun hast! Ich habe dir ja auch gestern ne Mail geschickt! würde mich freuen!
    Kannst ja hier bescheid sagen wenn du geantwortet hast!
    Küsschen
    André


  • RE: @Nerea


    Morgen,Süßer,für heute ist Schluß...hab fertich..:-))

    Kommentar


    • RE: @Nerea


      André
      Wir glauben an Dich, Du schaffst das! Wir lieben Dich !

      Kommentar


      • RE: @Nerea


        André,
        ich glaub ich seh so ein bißchen wo,unter anderem. Dein Problem liegt.Wenn Du Dich meldest,muss man strammstehen...kann das sein??
        Und steht man nicht stramm,weil man gerade was anderes tun muss oder will,dann beschleicht Dich das Gefühl mal wieder eine Abfuhr bekommen zu haben...und den Nichtstrammsteher den beschleicht das schlechte Gewissen,und die Hoffnung das Du die Abfuhr nicht allzu tragisch nimmst.
        So geht´s nicht.Das ist keine Basis für eine funktionierende Freundschaft,geschweige denn Beziehung.
        Das ist eine Erwartungshaltung die kann kein Mensch auf Dauer befriedigen...
        Verstehst Du was ich meine??
        Da beißt sich die Schlange in den Schwanz.........und je mehr Du dann Zuwendung und Aufmerksamkeit erwartest,desto mehr macht der andere die Jalousien runter......vielleicht geht´s Deiner Freundin auch so....
        Und jetzt nimm das bitte nicht wieder als Abfuhr,wir bleiben weiter in Kontakt,keine Bange,aber das musste ich jetzt einfach mal am Montag-Morgen loswerden...

        (Wahrscheinlich bekomme ich jetzt mal wieder meine Ignoranz im Angesicht anderer Leut´s Seelennöte auf´s Brot geschmiert...dat macht aber nix,ich kann damit leben....solltest Du auch mal machen,ein dickes Fell anschaffen...:-))

        Kommentar



        • RE: @Nerea


          Nichtstrammsteher den beschleicht das schlechte Gewissen.

          Ne, sehe ich nicht so, wieso ein schlechte gewiessen ?
          Ein schlechtes habe ich zu mindesten wen ich aus eingene verantwortung richtig richtige misst gebaut habe, das auch noch wen ein anderen dafür die kosten trägt... dann ja aber sonnst? dazu kann man alle energie daran zetzen es richtig richtig wieder gut zu machen... aber sonnst ? wüsste ich nicht wieso ?

          Kommentar


          • RE: @Nerea


            <font color="blue">Dann stell Dir mal vor,Du hast solch einen Bekannten,der das absolute Maximum von Dir erwartet,Du weißt das,das er es erwartet,und Du weißt,das er,wenn er es nicht bekommt,Gefahr läuft sich was anzutun (André ist ja nicht umsonst in behandlung und postet hier ständig)So,und jetzt stehst Du da und siehst diesen armen Kerl vor Dir um Aufmerksamkeit,liebe Worte,Zuwendung bittend.Du hast aber garnicht so richtig Lust,weil Du momentan in einem ganz anderen Film bist.Weißt aber ganz genau,das das von Dir erwartet wird...das Du aus Deinem Film aussteigst und bedingungslos Zuwendung offerierst.Sowas geht nicht...das klappt nicht für lange....und Du machst sie nicht mit,diese Strammsteherei..weißt aber genau,das Du Deinem Gegenüber damit wehtust,das ändert aber nix an der Tatsache das DU auch noch da bist...Folge davon mag bei einigen Sensibelchen (bei Dir vielleicht nicht) ein schlechtes Gewissen sein.Verstehst Du???</font>

            Kommentar


            • RE: @Nerea


              ja manchmal wird einem dieses schlechte Gewissen förmlich suggeriert, obwohl man sich eigentlich davon unbedingt befreien sollte.
              Denn man kann und ist auch nicht immer in der Lage sofort Gewehr bei Fuß zu stehen.
              Diese Abstinenz ist manchmal aber vielleicht auch ganz gut so, denn sonst gibts mal Antworten, die man normalerweise gar nicht so formulieren würde.
              Ob das aber echt nur auf "Sensibelchen" zutrifft ???


              Nerea schrieb:
              -------------------------------
              Du machst sie nicht mit,diese Strammsteherei..weißt aber genau,das Du Deinem Gegenüber damit wehtust,das ändert aber nix an der Tatsache das DU auch noch da bist...Folge davon mag bei einigen Sensibelchen (bei Dir vielleicht nicht) ein schlechtes Gewissen sein.Verstehst Du???</font>

              Kommentar



              • RE: @Nerea


                Ja natürlich verstehe ich es, aber auch das du ein leben hast die beartet werden muss, das solltes du dann zügig die person bei bringen, den das ist dann für mich zu mindesten den angfang von sich in "eine form" zu erpressen lassen.
                Es reicht sehr woll, das man kindern hat, man kann nicht jeder in watte packen, da bin ich etwas direckte.

                Kommentar

                Lädt...
                X