Seid ich denken kann, läuft mein Leben nicht normal ab. Mit 6 Jahren erfuhr ich das der Mann bei dem ich aufgewachsen bin, nicht mein richtiger Vater ist. Ich stand plötzlich vor einem fremden Mann, der mein Vater sein sollte.
Dann trennte sich meine Mutter von meinem Stiefvater, ich wurde einfach bei meiner Tante für 2 Jahre abgesetzt. Meine beiden Stiefgeschwister blieben bei ihrem Vater. Ich habe seid damals keinen Kontack mehr zu ihnen, obwohl ich schon mehrfach versucht habe.
Mit meiner Mutter komme ich auch nicht richtig zurecht, ständig streiten wir. Ich kann ihr seid damals nicht mehr vertrauen. Ich habe einpaarmal versucht mit ihr zureden, aber es hat keinen Sinn, sie versteht mich einfach nicht. Meine Ehe war eine reine Katastrophe.
Ich habe zwar zwei Kinder mit ihm.
Mein Sohn lebt seid vier Jahren bei seinem Vater, meine Tochter lebt bei mir. Sie hat schon so manche Krankheit überstanden, ich rede nicht von Kinderkrankheiten, sie lag in ihren 11 Jahren schon so oft im Krankenhaus, das ist schon nicht mehr normal gewesen.
Wenn ich mich nicht ständig bei meinem Sohn melden würde, würde ich ihn überhaupt nicht mehr sehen.
Mein Ex meldet sich auch nicht bei seiner Tochter, er hat sie jetzt schon seid fast 2 jahren nicht gesehn, sie leidet dadrunter sehr. Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden, aber da kann ich auch gegen eine Wand laufen, das hat genau soviel sinn.
Seid 3 Jahren lebe ich in einer festen Beziehung, aber seid 2 jahren haben wir ständig stress. Ich liebe ihn, er mich auch, sagt er zumindest. Ich möchte doch nur einfach wahr genommen werden, städig stehe ich hinten an. Meine wünsche und Träume sind egal. Ich wünsche mir doch nur liebe, in den Arm genommen werden zärtlichkeiten. Aber was bekomme ich ständig einen Korb. Man läßt mich links liegen, alles andere ist wichtiger, ob von meinem Freund oder von meiner Mutter.(mein Vater ist seid 15 Jahren tot)
Ich fühle mich so alleine, einsam, von keinem verstanden. Habe auch keine Freunde in der nähe, meine einzige Freundin wohnt ca 60 km weit weg. Ich lebe in den NL, ich spreche aber die Sprache nicht bekomme auch keine hilfe.
Dann noch ständig diese Geldprobleme. Ich komme auf keine grünen Zweig. Ständig muß ich mir Sorgen machen, wie komme ich im Monat hin.
Ich kann einfach nicht mehr. ich halte das nicht mehr aus, ständig dieser druck. Ich will doch nur Glücklich sein, warum darf ich das nicht? Wer kann mir sagen wie ich mein Leben auf die Reihe bekomme. Sonst drehe ich durch.
Kommentar