seit einiger Zeit mache ich mir viele Gedanken um mich selbst, beobachte gewisse Dinge an mir die ich einfach nicht verstehen kann.
Aber von vorne... seit ich denken kann hoffe ich einen Mann zu finden der gut zu mir passt und ich glaube nicht dass meine Erwartungen diesbezüglich zu überzogen sind. Aber das ist eigentlich nicht das Problem, das Problem ist dass ich mich ständig für neue Männer interessiere und sobald ich anfange mich ihnen überlegen zu fühlen erlischt mein Interesse so schnell wie es gekommen ist. Leider kommt es sehr häufig vor, dass ich mich den Männern überlegen fühle - ich weiß aber nicht WARUM? Denn eigentlich habe ich nicht besonders viel Selbstwertgefühl/-bewußtsein.
Komme ich dann mal wirklich an einen Mann dem ich mich nicht überlegen fühle, komme ich nicht mehr von ihm los, selbst wenn er mich noch so Scheisse behandelt.
Ich kann diese Zusammenhänge einfach nicht verstehen udn ich will dass das aufhört. Ich will endlich meinen Traum von einer Partnerschaft erfüllen und nicht ihn mir selbst immer wieder kaputtmachen....
Freue mich auf eure Meinungen.
Daniela
Kommentar