• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@juene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @juene

    Hallo du!
    Ich habe dich versucht anzurufen! Bin jetzt gerade in ein Internetcaffe geflüchtet! Kannst ja einmal durchklingeln lassen, wenn ich dich anrufen kann! Ich bin noch circa eine Stunde online! Dann fahr ich wieder ins Krankenhaus! Du hast ja meine Nummer! ICh wollte dir auch die Nummer des Krankenhaus geben! Denn da kannst du mich anrufen! Wenn du kannst! Ich meine auch mal in der Woche!
    So nun muss ich noch die Mails checken!
    Küsschen!
    André
    @all!
    Ich schreibe euch gleich auch ncoh wie es mir geht!
    André


  • RE: @jeune


    Ich schreibe euch gleich auch ncoh wie es mir geht!
    Das will ich hoffen , so leicht kommst du mir net davon, du roznase du !

    Oma.

    Kommentar


    • RE: @juene


      wie war die woche? fühlst du dich besser?

      deine Tel-Nr. vom Krankenhaus schreibst Du jeune am besten per email, sie ist für einige Tage nicht erreichbar.

      Kommentar


      • RE: @juene


        Problemchen!
        Ich bin gerade nur im Internetcafe und daher habe ich ihr Mailadresse nicht da! Ich habe sie ja auch versucht anzurufen! Ich habe leider auch ihre Handynummer nciht, sonst hätte ich ihr ne SMS geschickt!

        Ist bei ihr denn alles okay? Ich hoffe es ist nichts passiert!
        André

        Kommentar



        • RE: @juene


          jeunefolie@yahoo.de

          bei ihr ist alles ok.

          Kommentar


          • so kanns kommen....


            ich hoffe das ist nur so eine extra mail adressse und nicht ihre eigentliche.....ansonsten stellt man NIEMALS seine adresse irgendwo ins internet ! spezielle suchmaschinen grasen täglich nach neuen adressen für irgendwelche spam-verteiler. wundert euch also nicht wenn dann der postkasten immer voller wird. unter meiner alten mailadresse wurden am ende sogar rechtsradikale schriften versendet. ich bekam dann beschwerdebriefe und man drohte mir sogar mit rechtlichen schritten.....

            Kommentar


            • RE: so kanns kommen....


              yahoo adresse:
              Bei yahoo, hast man die möglichkeit (nie) eine richtige identität angebe zu müssen..
              Name :falsch
              Adresse:falsch, natürlich inklusive postleizahl... u.s.w
              Dann, wen an diese adresse "komisches" zeugt kommt, adresse löschen und wieder neu starten... kein thema.

              Kommentar



              • RE: so kanns kommen....


                geht das nicht überall ???

                Kommentar


                • RE: so kanns kommen....


                  Nein.

                  Kommentar


                  • RE: so kanns kommen....


                    ich dachte....ändert ja aber nichts an dem problem !

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X