• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sauber eingeparkt! o.w.t.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sauber eingeparkt! o.w.t.

    o


  • Klasse


    ...Führerschein bestanden??? Gratuliere...:-))

    Kommentar


    • äh...


      das sollte natürlich ganz woanders hin.
      zu natalie nämlich, die so couragiert war, das schnüffeln zu empfehlen.

      Kommentar


      • RE: äh...


        na dann in dem Fall durchgefallen liebe found ;-))

        Kommentar



        • Na ?


          Haubsache sauber :-)))

          Kommentar


          • RE: Na ?


            weißt aber schon, dass dich ein Fahrlehrer durchrasseln lässt, wenn du falsch einparkst - egal ob sauber, oder nicht. Und das ist found ja leider hier passiert ;-))

            Kommentar


            • Ach iwo...


              ein schlag in die fresse mit den hellebogen, und schon ist es sauber :-))

              Kommentar



              • RE: Ach iwo...


                denkst du, dass man heute so zu seinem Führerschein kommt ;-)) Zu meiner Zeit war es auf alle Fälle noch ganz anders. Ist aber auch schon eine Ewigkeit her und nicht mehr wahr :-))

                Kommentar


                • hähä


                  das nenne ich lösungsorientiert, aberehrlischey!

                  Kommentar


                  • RE: hähä


                    Na jaa :-/ es soll kein beispiel sein !!! mein fahrlehre hat damal standig geschlaffen, gott sei dank er hat sich damals verliebt, die frau hat ihm nacht keine ruhe gelassen der typ war verlig vertig :-))und schlief während der fahrt, er warte ab und zu auf und sagt .... höm häm... frau sowieso... fahren sie bitte mehr nach recht, et voila! der typ bekamm nicht mal mit das ich vor der autoschule geparkt hatte .... man man man .... das waren zeiten !

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X