Soll ich ihm meine Liebe gestehen? Er lebt zwar auch seit Jahren glücklich mit einer Frau zusammen, aber darf ich ihm meine Liebe gestehen?Bisher wars eher Platonisch...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Verliebt?
Einklappen
X
-
Xaquil
Verliebt?
Hallo, habe nach 13 Jahren jemanden wiedergefunden, der mir damals bei einer schweren Erkrankung beigestanden hat. Leider trennen uns 700 km , so dass nur e-mail Kontakt möglich ist. Er hilft mir jetzt bei meiner aktuellen Psychose wieder.....Ich glaube aber diesmal habe ich mich in ihn verliebt.....Nur ich bin seit 18 Jahren verheiratet( Zwar nicht unbedingt glücklich) aber wir haben einen gemeinsamen Betrieb und gemeinsame Kinder.
Soll ich ihm meine Liebe gestehen? Er lebt zwar auch seit Jahren glücklich mit einer Frau zusammen, aber darf ich ihm meine Liebe gestehen?Bisher wars eher Platonisch...Stichworte: -
-
-
Schägi
RE: Verliebt?
Nein, darfst Du nicht. Denn damit machst Du möglicherweise nicht nur Deine Familie kaputt, sondern auch noch seine.
-
kalle blomquist
gestehen !
Kommentar
-
Xaquil
Ich weiß, dass ich in erster Linie dass gute Vertrauensverhältnis zerstöre, das ich zu ihm habe...
Kommentar
-
-
kalle blomquist
zu wem jetzt ? zu beiden ?
Kommentar
-
wurscht
du kannst es ihm ruhig gestehen.
du bist nämlich nicht richtig verliebt, nur in buchstaben und das ist zwar genauso verwirrend wie verliebt sein in den richtigen menschen, aber es muss im wirklichen leben nicht unbedingt eine bedeutung haben.
wenn du es ihm sagst, erledigt sich das ganze eventuell dadurch, dass er dir sagt, er teile deine gefühle nicht (und wenn er dir sagt, er sei glücklich mit seiner frau, dann liegt das nahe).
möglicherweise aber gesteht er dir auch seine liebe.
dann müsst ihr euch treffen und dann erst stellt sich heraus, ob etwas dran ist an der sache.soweit mußt du schon gehen, wenn du meinst, du liebst ihn.
eine andere bedenkenswerte frage ist vielleicht, ob der
zeitpunkt gut gewählt ist für eine liebesgeschichte, wenn du dich gerade mit einer psychose auseinandersetzt?
Kommentar
-
-
Xaquil
Wir sehen uns Nie! Leider nur Fotos per Internet und ich denke ich werde es sein lassen, denn dann habe ich, wenn er mir negativ Bescheid gibt, keinen Vertrauten mehr, der mir hilft bei meiner jetzigen Erkrankung. Er ist med. gebildet und ich vertraue ihm Dinge an, die ich mit meinen Mann nicht besprechen kann. Über Sachen wie in der Familie einsam sein und sich ausgestossen fühlen....
Kommentar
-
kalle blomquist
Hochfahren und dann auf Verbinden
"Welcome" - Willkommen an Board
Die Maschine wird es finden
Ein dreckiges Wort
Wünsch dir irgendeine Farbe
Denk dir irgendeine Zahl
19 year old readhead
Das ist deine Wahl