weiß nicht so genau, wo ich anfangen soll.
Im mOment weiß ich leider gar nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin mit meinem Freund seit etwas mehr als einem Jahr zusammen. Er ist nach zwei Monaten direkt zu mir in die WS gezogen. Er wollte am Anfang alles auf einmal, Kinder, heiraten und am besten sofort eine eigene Wohnung ohne WG. Wir hingen nur aufeiander und arbeiten auch zusammen. Ich dachte, ich könnte keinen besseren Mann finden. Er hat mir jeden Monat Geschenke gemacht. Er hat mir jedes Wochenende Frühstück ans Bett gebracht, mich massiert, etc. Eben alles, was man sich wünscht. Seit einem Monat ca. zieht er sich immer mehr von mir zurück. Neulich habe ich es geschafft, dass er mit mir redet. Er schafft es nciht, nach der Arbeit den Stress abzubauen. Seine Eltern müssen aus dem Haus raus, was sie gemietet haben. Er soll das neue Haus mit finanzieren. Wir wollten allerdings Anfang nächsten Jahres zusammen ziehen. Jetzt weiß er nicht mehr, was er machen soll. Er sagt, dass er mich noch liebt aber er ist sich auch nicht mehr sicher, was uns angeht. Er hat Angst, mit mir zusammen zu ziehen. Seine Familie ist mittlerweile wichtiger als ich. Ich wurde sonst immer mit einbezogen, in jede Entscheidung, auch von seiner Mutter. Wenn er wieder zu seinen Eltern ziehen sollte, wohnt er dann ca. 200km von mir weg. Ich liebe ihn noch wahnsinnig aber mittlerweile bin ich auch am Überlegen, das ganze zu beenden. Aber dann kommen wieder so kleine Anzeichen,d ass er es doch noch nicht aufgeben will. Mit der Wohnungssuche wollten wir nächsten Monat beginnen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und hat einen Ratschlag. Ich bin 26 Jahre und er ist 24. Vielen Dank.
Kommentar