• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schüleraufsatz von EDUARd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüleraufsatz von EDUARd

    Hallo Leute,
    mir ist heute ein Schüleraufsatz in die Hände gekommen,den ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Kindliche Logik:

    Die Pfortpflanzung
    Weil es immer wieder vorkommt,das Menschen einfach Sterben,mus es neue geben.das ist der Beischlaf.
    Eigendlich schläft man aber nicht sondern ist mit dem herzen und mit seinem penis und seiner wagina ganz doll am machen.
    ich habe meine Eltern im wohnzimmer gesehen,wo sie gebeischlaft haben.Mein papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult,dabei ist von uns noch gar keiner tot.Filleicht haben sie aber geübt,weil meine oma schon zimlich alt ist.Und weil ich gemerkt habe,das sie dreimal in der woche üben Stirb die Oma filleicht bald.
    Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden.Papa fragt sie immer,ob sie die Pile schon genommen hat.Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum azt.Aber wenn sie so toll am üben sind,kommt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.
    Ich wünsche mir am libsten ein kaninchen.
    Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet durch Samen.Die Blumen und Sträucher und bäume müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag.dann wächst Filleicht alles schneller.
    Das neue Wesen wächst im Bauch.aber weil Mami krank ist,macht es dismal filleicht mein Vater.sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat noch nichts veraten.
    Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt,muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.
    Die ***** kommen bestimt durch den Popo.
    EDUARd
    Ich habe das jetzt mal so abgeschrieben mit allen Fehlern
    die dieser Knirps so gemacht hat.Stellt euch den Text nur noch mit durchgewürfelter Gross-und Kleinschreibung vor.

    Ich schmeiss mich wech vor Lachen
    Biggi


  • RE: Schüleraufsatz von EDUARd


    Scheint grade rumzugehen. Das PDF hab ich auch bekommen...

    Kommentar


    • RE: Schüleraufsatz von EDUARd


      Na toll,und mir hat man weissmachen wollen,das das von einem Jungen stammt,den ich kenne.Die Verar.... ist gelungen.

      Kommentar


      • RE: Schüleraufsatz von EDUARd


        *ggg*
        Vielleicht haben wir ja auch gemeinsame Bekannte...

        Kommentar



        • Die Welt ist ein Dorf! ;-) o.w.T.


          .

          Kommentar


          • RE: Schüleraufsatz von EDUARd


            Irgendjemand hat mal die Behauptung aufgestellt das wir ALLE über 6 Ecken miteinander verwandt sind...er hat das nicht nur behauptet,er hat das auch an Beispielen überprüft.
            Ich weiß aber nicht mehr wie mein Verwandter hieß der das behauptet hat.....:-(

            PS:Wenn wir allerdings die Bibel als Grundlage dieser Betrachtung nehmen,wären solch Verwandschaftsverhältnisse nicht weiter verwunderlich

            Kommentar


            • Oppsss,sollte etwas weiter runter..:-))


              Macht nix....:-))

              Kommentar



              • RE: Schüleraufsatz von EDUARd


                ..hi, nerea , mein goldschatz! ich mit dir verwandt???? ...dann dürften wir es ja auch nicht zusammen treiben, oder?
                jetzt ernsthaft: ich habe leider die zahlen nicht parat: aber, wenn einer zu häufig samen spenden würde (nur theoretisch), dann wäre er nach kurzer zeit mit zu vielen verwandt!

                Kommentar


                • RE: Schüleraufsatz von EDUARd


                  ...hi, smily, habe morgen eine größere feier und werde das zum besten geben! danke und schönes wochenende

                  Kommentar


                  • RE: Schüleraufsatz von EDUARd


                    Biggi jetzt gibs doch schon zu.
                    Dir ist dein eigener Schulaufsatz wieder mal in die Hände gefallen und dur hast statt dem Mädel einen Buben drausgemacht ;-)))

                    Aber zugegeben, deine Rechtschreibung hat sich seitdem wirklich schon sehr gebessert -"lol"

                    Kommentar



                    • RE: Schüleraufsatz von EDUARd


                      Ja,ich bin auch fleissig am üben.Und mit dem Lesen gehts auch schon.-))))

                      Shanti (die Echte) schrieb:
                      -------------------------------


                      Aber zugegeben, deine Rechtschreibung hat sich seitdem wirklich schon sehr gebessert -"lol"

                      Kommentar


                      • RE: Schüleraufsatz von EDUARd


                        waaaassss Lesen kannst du auch???

                        Ich merk schon, du hast mir echt einiges voraus.
                        Na vielleicht kauf ich mir demnächst ein Programm, welches mir alles vorliest und natürlich auch noch erklärt ;-))

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X