• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so unsicher.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so unsicher.....

    Hallo, alle zusammen!

    brauche mal dringend ein paar meinungen und erfahrungen!!!
    habe ein, glaube ich ganz "normales" problem..... eine frage, die man sich vielleicht (?!) im lauf jeder beziehung mal stellt!!
    ab wann und wie merkt man, dass die liebe weniger geworden ist? es einfach nicht mehr reicht, eine beziehung miteinander zu führen? bin mir meiner gefühle nicht mehr sicher.... einen anderen mann gibt es nicht, habe auch, ehrlich gesagt, überhaupt keine lust mehr auf die ganzen beziehungsspielechen.... gott, höre ich mich frustriert an..... :-(
    wir sind jetzt seit 3 1/2 jahren zusammen und das verrückte kribbeln, die schmetterlinge im bauch, die ganze sehnsucht, die man nach dem anderen hat, ist weg..... ich freue mich natürlich immer sehr ihn zu sehen, aber es geht auch ohne..... muss dazu noch sagen, dass wir seit über einem halben jahr eine fernbeziehung führen und wir uns ca alle 6 wochen sehen..... telefonieren viel, aber irgendwie ist der wurm drin..... ich kanns nur noch nicht richtig beschreiben, was da passiert - oder will es nicht wissen.....
    was meint ihr? soll ich warten? soll ich mit ihm über "ungelegte eier" reden?

    DANKESCHÖN!!!


  • RE: so unsicher.....


    da wäre für mich ganz ausschlaggebend, wie lange diese Fernbeziehung noch dauern soll...
    die Schmetterlinge sind irgendwann weg. Aber das ist ja nichts schlechtes. Dafür kommt was Neues. Muss aber absehbar sein. Für mich wenigstens

    Kommentar

    Lädt...
    X