• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PC- Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC- Frage

    Hallo! Dauert es nur bei mir so lange mit dem aufrufen der Seiten? (hab auch DSL, aber es geht tierisch langsam heute... Und kann noch jemand yahoo nicht aufrufen oder liegt es an meinem PC?


  • RE: PC- Frage


    Muß an deinem Pc liegen.Habe gerade ausgetestet.Kann es sein,daß du einen Virus drauf hast?

    Kommentar


    • RE: PC- Frage


      woran erkenn ich das? kann ich das irgendwie erkennen?

      Kommentar


      • upps


        doppelte Frage. Ich meine was kann ich tun?

        Kommentar



        • guck mal unter


          http://www.heise.de/security/dienste/antivirus/

          Kommentar


          • RE: PC- Frage


            Ich hoffe doch mal das Du ein Antiviren-Programm auf Deinem Pc hast,wenn ja lass es einfach mal drüberlaufen...dafür muss es natürlich aktuell sein,das update von letzter Woch tut´s da nicht mehr.
            Ausserdem kann es daran liegen das die Verbindung einfach nur schlecht ist im Augenblick (die von Deinem Anbieter) frag den mal...(wenn Du Glück hast geben die Dir einen Link,mit dem Du das selber nachprüfen kannst)
            Des weiteren kann es daran liegen,das Du irgendwelche Einstellungen ungewollt verändert hast.
            Oder...
            Oder..
            Oder...

            Kommentar


            • alles ok


              ging grad nichts mehr.... musste vom W-lan nur mal kurz den Stecker, dann gings wieder. Puhh, muss man erst mal drauf kommen.... zum Mäuse melken.... zum Haare ausreissen.... usw.
              danke nochmals

              Kommentar



              • RE: PC- Frage


                Das liegt am Internet und auch am Server hier.

                Kommentar

                Lädt...
                X