ich bin m und 18. habe mich vor knapp einem jahr in eine 14 jährige verliebt. sie ist meine nachbarin. an silvester lernten wir uns besser kennen und haben uns auch super verstanden. eigentlich waren wir zusammen nur ihr hat das mit dem alter nicht gepasst. inzwischen ist sie meine beste freundin und ich ihr bester freund. ich liebe sie trotzdem immer noch.
das problem dabei ist, dass ich sie einfach brauche. wenn sie mal eine woche lang weg ist, denke ich nur an sie und vermisse sie unendlich doll. ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie zu existieren. sie hatte fast einen anderen gefunden, das wurde im letzten moment nichts. naja ich war nicht grade erfreut und auch traurig aber was soll man machen. neulich haben wir bei mir ein "sit in" gemacht. ein kumpel von mir hat sich an sie rangemacht und ich habe geglaubt, das sie sich geküsst haben, was im nachinein nicht stimmte, weil sie nicht wollte. als ich das mitbekam war ich so fertig, mir wurde total schlecht und ich habe gezittert. das ist doch nicht mehr normal?
ich habe auch ständig angst um sie, sie wollte mal ausprobieren zu kiffen, was ja eigentlich nicht allzu schlimm ist. habe selber gekifft aber es total übertrieben und war auch süchtig. ich habe alles versucht, damit sie es lässt, weil ich solche angst um sie habe.
trotzdem ist es ihr leben und sie wird auch sicherlich irgendwann mal einen anderen freund haben ich weiss nicht, wie ich damit klarkommen soll. das ist doch totaler mist.
will sie an silvester mal fragen, ob sie sich inzwischen doch was mit mir vorstellen könnte.
naja sie wäre meine erste freundin. war früher ein totaler aussenseiter, dick und hässlig. habe nichtmal im traum an eine freundin gedacht. habe noch nie ein mädchen geküsst - naja geküsst schon aber nur freundschaftskuss auf die lippen zur begrüßung, geschweige denn, sex gehabt.
hoffe, jemand kann mir ratschläge geben.
lieber gruß
Kommentar