• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zärtlichkeiten was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zärtlichkeiten was ist das?

    Ich habe ein Problem, ich bin seid vier Jahren in einer festen Beziehung, aber es läuft nichts mehr zwischen uns ab. Er hat keine Lust mehr auf mich. Ich liebe ihn und will ihn nicht verliehren. Ich habe mir sogar schon überlegt ob ich mir eine Geliebte nehme, aber wenn nur eine Frau. Das hört sich vieleicht blöde an, aber das würde wenniger auffallen, wenn ich mích mit einer Frau treffe. Ok ich bin ehrlich, ich bin auch neugierig drauf. Weil ich vieleicht da die zärtlichkeiten bekomme die ich schon lange vermisse. Frauen sind in der Beziehung gefühlvoller als Männer.
    Was soll ich machen? Wie soll ich so eine Frau kennen lernen. Ich wohne in den Niederlanden, ca. 30 km von Aachen.


  • RE: Zärtlichkeiten was ist das?


    Das Frauen in einer Beziehung Gefühlvoller sind als Männer stimmt nicht, ich würde mich schon über die hälfte freun was ich für meine Freundin mache!!!! Und wenn du eine Frau kennenlernen möchtest gibt es doch genug Möglichkeiten übers Internet eine sehr nette Seite ist Neu.de oder Schlampenschlacht.de da suchen viele Frauen eine Freundinn!!

    Kommentar


    • RE: Zärtlichkeiten was ist das?


      " Frauen sind in der Beziehung gefühlvoller als Männer. "

      Das ist so nicht wahr und ein Vorturteil. Es gibt Männer, die sind zärtlicher und gefühlvoller als Frauen.
      Vielleicht trifft das auf die Mehrheit zu, aber nicht allgemein auf alle.
      Du kannst mit einer Frau ganz schön auf der Nase landen.

      Kommentar


      • RE: Zärtlichkeiten was ist das?


        keine ahnung warum aber ich verstand mich schon immer gut mit holländerinnen :-)

        die mag ich besonders gerne, und sie gefallen mir auch besonders gut.. haben eine tolle art!

        ist bei dir nicht im fordergrund eine "FRAU" kennenzulernen?

        und leider liebe sunline.. männer können so gefühlvoll sein! nur manchmal trifft man auf frauen die das nicht schätzen und erwiedern können!
        naja und dann geben manche männer auf damit!

        ich kuschel für mein leben gerne!!

        aber es gibt niemanden mti dems mich interessiert!!

        naja.. das ist mein leben!!

        du schreibst relativ wenig von dir.
        hast du versucht mit zärtlichkeit von dir.. ob ers erwiedert....
        naja..

        Kommentar



        • RE: Zärtlichkeiten was ist das?


          Hi Sunline ;-)
          ja, du hast recht mit einer Frau ist es wriklich was anderes..
          ein Mann kann auch zaertlich sein, aber das ist halt was ganz anderes als mit einer Frau *g*
          ....PS. wenn dein mann dir keine Zaertlichkeiten gibt, dann rede mit ihm darueber und sage ihm auch,dass du das brauchst!!

          Kommentar

          Lädt...
          X