habe ein problem! mein lebensgefährte geht nach jahrelangem streit mit seiner exfrau (mit anwalt und gericht ;sie haben 3 gemeins. kinder, 2 davon leben bei ihm) und massiven finanziellen folgen für ihn (an die 20-30000 euro) neuerdings bei der exfrau und ihrem mann ein und aus (repariert ihren pc , gespräche über kinder die er angeblich ganz wichtig führen muss etc.).
ich kenne ihn seit 7 j., da s hat er früher nie getan!
er hat sie gehasst bis aufs blut, nächtelang musste ich mir seine hassgeschichten und probleme anhören...
bei familiären anlässen (kommunion seiner tochter die bei der ex lebt), sind wir nicht mal gegrüsst worden in der kirche.
und neuerdings hat er ja so ein super verhältnis mit ihr...hat es nicht mal fertig gebracht mir die frau vorzustellen in 7j. oder ähnliches. was von ihr wahrscheinlich nicht gewünscht wurde, denk ich mal .
ich stell mir nun die frage, warum hab ich ein problem? eifersüchtig bin ich nicht, oder doch, aber sie hat ja einen neuen mann und 2 neue kinder! sie hat er geheiratet, aber mich will er nicht heiraten auch keine kinder!! ist es das problem, das mir zu schaffen macht? und für sie läßt er unseren nachmittag sausen wie am wochenende bei der gartenarbeit und fähr t zu ihr , ihren pc reparieren.....
ich verstehe die welt nicht mehr, bitte wer weiß rat???
gabi
Kommentar