mein Freund und ich stecken in einem richtigen Ding,
ich bin mit ihm zusammen seitdem ich 17 bin (jetzt 25)
also irgendwie einen richtigen Lebensabschnitt des Erwachsenwerdens. Eigentlich kann ich mein Verhalten selbstreflektieren und denke wirklich das ich eine Persönlichkeitsstörung habe und finde es deshalb doppelt schlimm das ich mich so fühle wie ich mich fühle.
Aber wenn er nur die kleinste Sache falsch macht wie er zum Bespiel gestern es einfach nicht schaffte den Duschkopf richtig zu montieren , raste ich richtig aus und verhalte mich wie eine Furie und wenn ich mir selbst dabei zuhöre während ich ihn beschimpfe kann ich mich oft trotzdem nicht stoppen .Ich sage dann Dinge wie ,"Ich hasse Dich, Ich hoffe du stirbst, du Stück Sch..." Und könnte weinen und schreien gleichzeitig.
Er sagt auch Dinge wie "Ich stech dich ab , Ich mach dich kaputt etc.."
Und das ist ausserhalb von jeglicher Verhältnissmässigkeit soetwas darf man nie nie sagen.
Er war lange gewalttätig , das hat ca 2 Monate nach dem wir zusammenkamen angefangen und ich bin trotzdem irgendwie nicht aus der Beziehung gekommen.
Jetzt hat er sich in den letzten 3 Wochen wirklich geändert,er ist aufmerksam und nett.
Aber das was ich alles mitmachen musste wegen ihm, er geht zum Beispiel nie mit mir aus, hat paranoide Ansätze .Und legt keinen Wert auf eine
familiäre Atmosphäre ,er arbeitet nicht und hat sein Studium geschmissen,obwohl er sehr finanziell unterstütz wurde ichkann mich nicht auf ihn verlassen ,für ihn sind Hilfsbereitschaften keine Selbstverständlichkeit (obwohl er kein Geizkragen ist) und wenn ich mich darüber aufrege sagt er immer "Ja dann geh doch ,was willste dann noch von mir" und obwohl mich das noch wütender macht , hat er mit dieser Aussage ja recht.
Ich will ja gehen ,aber ich schaffe es nicht, ich arbeite nicht da ich oft krank war und meinen alten Beruf nicht mehr ausüben kann. Mir ist mein mangelder IQ und mein Hauptschulabschluss einfach peinlich und ich lasse alle Chancen Jahr für Jahr versteiche doch noch Bildung
zu erreichen . Das ist wie in so einer Zeitschleife alles wiederholt sich ständig ,ich komme morgens nicht aus dem Bett , und mein Freund zieht mich mit seiner Art immer wieder runter obwohl es mir echt wiederspricht Schuld bei anderen zu suchen.
Also ich wollte es nur mal schreiben da mir dies ein Bedürfniss war , da ich "offline" nie etwas privates über mich erzählen würde...
Viele Grüsse....
Kommentar